Die Gärten der Herschaftsstadt 2

  • Die junge Suvari sieht die Frau die sich neben sich setzt etwas verwundert an, als sie von ihrem treffen das erst einige Monde zurück liegt erzählt als wären Jahren dazwischen. Doch schaut sie die Frau freundlich an als diese sie fröhlich anlacht.


    "Ja, ich kann mich erinnern." Sie nickt.


    "Aber ich kann mich auch Erinnern das wir uns noch nicht vorgestellt haben. Amadahy Nata, mein Name." Sie verbeugt sich leicht im sitzen.

  • Ronen erwacht aus seinen Erinnerungen und schaute sich um.
    Diese Stimme die er da hört kommt ihm bekannt vor! Er steht auf und blickt durch den Garten. Da! Er blickt genauer zu zwei Personen und erkennt eine ihm bekannte verschleierte Gestalt. Gemütlich schlendert er über die Wege zu den Zwei.
    Eineinhalb Meter vor den beiden blieb er stehen und sprach höflich: "Verzeiht, Amadahy seid ihr das?"

  • Die junge Suvari blickt auf.


    "Ihr werdet so schnell keinen anderen meiner Art zusehen bekommen." Gibt sie ihm mit einem Lächeln zu Antwort.


    "Grüße Ronen, setzt euch zu uns. Darf ich vorstellen, Lerona Ares. " Sie zeigt auf die Damme neben ihr.

  • Bevor Lerona antworten kann ist ein Fremder zu ihnen getreten und als Amadahy sie einander vorstellt, verneigt sich Lerona mit einem freundlichen Lächeln.

  • Ronen lächelt. "Verzeiht, wenn ich euer Gespräch unterbrochen habe. Sehr gerne setzte ich mich zu euch!"
    Bevor er sich hinsetzt nimmt er den Hut ab, verbeugt sich und sagt: "Sehr erfreut euch kennen zu lernen verehrteste Lerona. Mein Name ist Ronen Tanregan."
    Er setzte den Hut wieder auf und setzte sich neben Amadahy auf die Bank.

  • Amadahy sieht Ronen freundlich an.


    "Soweit mir bekannt ist, ist Turak auf den Weg hierher daher wäre es doch einfaacher auf ihn zuwarten. Zuweilen auch sicherer wenn man an eure Vergangenheit denkt. Ihr solltet vermeiden allein und ohne Schutz in die Siedlung zu gehen. " Antwortet sie ihm.

  • "Da habt ihr Recht! Es ist wirklich einfacher und um einiges sicherer, wenn ich mit ihm gehe. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob er mir vertraut. Doch ich lasse mich dadurch nicht entmutigen, sondern gehe meinen Weg! Wisst ihr denn wo man ihn hier in der Stadt antreffen wird?"
    Ronen schaute Amadahy wissbegierig an.

  • Die junge Suvari sieht ihn an.


    "Nun so genau weiß ich dies nicht, aber ich kenne mich gut in der Stadt aus und kann, wenn ihr es möchtet, mir bescheid geben lassen wo er unterkommt und euch dann bescheid geben." Dann sieht sie wieder zu Lerona.


    "Bitte verzeiht, wo waren wir stehen geblieben?"

  • Ronen lächelte zufrieden.
    "Wenn ihr dies machen würdet, wäre das sehr hilfreich. Ich werde nun noch etwas durch die Stadt spazieren. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag!"
    Ronen blickte zu Lerona und verbeugte sich.
    Danach schritt er gemütlich davon.

  • Lerona schaut Ronen bedauernd nach als dieser sich verabschiedet & davon geht, "Wie schade... scheint ein interessanter junger Mann zu sein!" Sie wendet ihre Aufmerksamkeit von Ronen ab und der Suvari wieder zu, "Ihr wart gerade dabei mir zu erzählen, wer Ihr seid, wo ihr herkommt & was Eure Lieblingsspeise ist...!" Sie zwinkert Amadahy herausfordernd zu.

  • "Nicht?" diese lächelt verschmitzt und bietet dann großmütig an, "Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag... Ihr stellt mir eine Frage, die ich beantworte & dafür darf ich Euch etwas fragen, das Ihr mir beantwortet..."

  • Auch wenn ihr im Moment garnicht zum Lachen ist muß sie über diesen Vorschlag doch sehr grimmeln.


    "Nun gut." Meint sie.


    "Ihr scheint nicht von hier zusein, von woher kommt ihr?" Vielleicht war dies die Ablenkung die sie gesucht hatte.

  • "Aus Thyngary in Adalonde, weit fort von den hiesigen Gefilden!" Lerona antwortet direkt und ohne Zögern, dann fragt sie selbst, "Warum verbergt Ihr Euer Gesicht?"