Die Gärten der Herschaftsstadt 2

  • "Nun..." Lerona schaut Amadahy eine Weile nachdenklich an, scheint dann einen Entschluß gefasst zu haben und schlägt ihrerseits vor, "Was hieltet Ihr davon, wenn ich Euch begleiten würde?" Gespannt wartet sie auf die Antwort der Suvari, darauf hoffend, dass diese zustimmen würde.

  • Eufenia schlenderte durch die Gräten und aß dabei ihr grad erworbenes Brötchen.Alle sie wie angewurzelt auf einmal stehen blieb. Sie konnte denn bissen denn sie im Mund hatte nicht mehr hinunterschlucken,die Kehle war wie zugeschnürt.Sie hatte auf der Wiese eine Suvari sitzen sehen.Vor der ihr Ur-Großvater sie immer gewarnnt hatte.Er hatte ihr damals immer erzählt das die Suvari kleine Kinder verschleppen.Sie wuste nicht wie sie sich verhalten sollte.Eufenia überlegt sich ob sie denn mut hatte um zu der Suvari zu gehen oder ob sie still weiter gehen sollte.Sie kaute langsamm auf Ihren Bröchten weiter rum.Ihr Herz schlug bis zum Hals.Eufenia packte allen Mut zusammen und machte sich auf den weg zu der Suvari.Alls sie in der nähe der Suvari war räusperte sich Eufenia.


    Sie bekamm angst und jetzt erst bemerkte Eufenia, das noch eine Person bei Ihr war.Sie fragte sich:"war Sie freiwillig bei dieser Suvari"?

    Es kommt alles wie es kommen soll...................

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eufenia ()

  • "Forlond liegt an der nördlichen Küste und ich glaube das man mich dort braucht." Sie schien einen Moment lang garnicht wirklich anwesend zu sein.


    Als sie das Räuspern der jungen Dame hört, dreht sie ihren Kopf zu der jungen Frau und sieht sie eine weile an.


    "Die Götter zum Gruße." Begrüßt sie höflich die junge Frau und nickt ihr nochmals zu bevor sie sich wieder Lerona widmet.

  • "An der nördlichen Küste? Das ist nicht gerade um die Ecke...!" stellt Lerona trocken fest und wiederholt dann begleitet von einem leichten Lächeln Amadahys Worte, "Und man braucht Euch dort... zumindest glaubt Ihr das..." sie mustert sie einen Moment schmunzelnd und fragt schließlich, "Macht Ihr das öfter? Auf Glaubensverdacht irgendwohin reisen?" Die Fremde grüßt sie mit einem freundlichen Nicken...

  • "Die Götter zum Gruße"sprach Eufenia beide an,ohne den Blick von der Suvari ab zu wenden.
    "Sie scheint freundlich zu sein "dachte Eufenia "ob das wirklich stimmte was Ur-Großvater über die Suvari´s erzählt hatte"????
    Sie hatte zwar nur Brötchen in ihrer Tasche um aber mit den 2 Fremden ins Gespräch zu kommen bot Eufenia ihnen die Brötchen an.

    Es kommt alles wie es kommen soll...................

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eufenia ()

  • Ein Lächeln ist an ihren Augen zusehen.


    "Keine Angst ich nutze wenig die offnene Strassen, wir werden schneller da sein als ihr glaubt." Dann wird ihr Blick ernst.


    "Sagen wir mal ich habe ein Gespür dafür was dieses Land angeht." Dann dreht sie sich zu der Jungen Frau, sie sieht die Brötchen die sie ihr anbietet.


    "Habt Dank, doch für mich keins. Aber kann ich euch sonst behilflich sein? Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen." Fragt sie die junge Frau die immer noch reichlich blass um die Nase schien.

  • "Ach...?!" zwar schaut Lerona die Suvari halb fragend, halb verwundert an, doch beläßt sie es vorerst dabei und beobachtet lieber schweigend, mit einem kleinen Lächeln, die Annäherungsversuche der jungen Frau, auf die Amadahy eine große Faszination auszuüben scheint.

    Ich habe mich seit hunderten von Jahren nicht mehr so gut amüsiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lerona ()

  • Eufenia sagt mit zitriger stimme"Verzeit das ich so schaue,aber eine Suvari zu sehen bzw mit ihr zu sprechen damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet".


    Sie bot der anderen Frau weiter hin die Brötchen an

  • Auf die Frage der Suvari nickte ich nur. Gleichzeitig wollte sie die Brötchen wieder in ihre Tasche packen aber leider vielen sie ihr auf den Boden.


    Eufenia ärgerte sich wegen diesem Mißgeschick.Sie kniete sich hin um die Brötchen wieder in ihre Tasche zu packen
    Dabei sah Eufenia das die Suvari aufstand.
    "Was hatte Sie vor"dachte Eufenia .


    Ich schaute die Suvari an.

    Es kommt alles wie es kommen soll...................

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eufenia ()

  • Amadahy hob eines der Brötchen auf und reichte es jungen Frau.


    "Nun ich weiß zwar nicht was man euch über uns erzählt hat." Meinte sie Freundlich.


    "Doch bin ich weder ein Geist noch esse ich kleine Kinder." Sie lachte und drehte sich zu Lerona.


    "Es ist spät, ich werde noch einige Sachen benötigen, wenn ihr mich entschuldigen würdet." Dabei senkte sie den Kopf in Lerona richtung, dann sah sie wieder die junge Frau an.


    "Man trifft sich immer zweimal im Leben, es würde mich freuen wenn es auch auf uns zutrifft. Mögen die Götter eure Wege erhellen und euch immer den rechten Weg weisen." Sie deutet eine kleine Verbeugung an. Dann dreht sie sich nochmal zu Lerona.


    "Dann wie besprochen, Morgen vor der Stadt." Sie nickt Lerona zu und dreht sich dann ab zum gehen.

  • Eufenia bedankte sich bei der Suvari für ihre Hilfe.


    "Also stimmt das nicht was mir mein Ur-Großvater über die Suvari´s erzählt hatte"dachte Sie zu sich.


    Ich würde mich auch freuen wenn wir uns irgendwann noch mal treffen werden"sprach Eufenia die Suvari freundlich an.


    "Auch euch wünsche ich das die Götter eure Wege erhellen und euch immer den rechten Weg weisen",
    "aber gestattet mir bitte noch eine Frage bevor sich unsere Wege trennen werden "
    sagte Eufenia zu denn 2 Frauen.

    Es kommt alles wie es kommen soll...................

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eufenia ()