Magonien - Zaunkönig 8

  • Hallöchen Leute,


    ich möchte mich auch herzlichst bedanken bei allen die da waren. Es war wiedermal ein wunderschöner TA und ich bin hoffendlich beim nächsten mal auch wieder dabei....ich hörte ja was munkeln, dass Ihr den nächsten am 2 WE im April macht, nun da hatte ich auch eigendlich etwas vor zu machen.


    Naja, wir werden sehen, wenn er schon fest steht einfach mal sagen, noch kann ich unsererne Termin verschieben. :D


    Was die Mirabell-Geschichte betrifft - jap die war sehr lustig......Tja, da sieht man es mal wieder, selbst unser guter Prokorator Lourenzo de Emerald weiß nicht, wer in der Taverne bedient....schämt Euch ;)


    Ich möchte mir auf alle fälle bei meinen ganzen Masören (wird das jetzt so geschrieben.....) bedanken sprich: Der Elf, Bellaria, Magnus und Arnulf....vorallem Arnulf, danke für´s einrenken etc. mir geht es einfach Prima seit Ihr so lieb zu mir wart!!!!


    Hinrich und Hinrasch waren mal wieder super lustig - aber Ihre Schwester war der Knüller - weiter so Hinde! :D


    Könnte jetzt noch einiges an schönem Spiel erwähen, aber ich muss leider wieder weiter arbeiten.


    Also bis zum nächsten mal.....


    Bussy Any :wave

  • es war ein wunderbarer Abend...


    Ich hatte wieder sehr viel Spaß und möchte allen die da waren danken, das ich so schön meinen Geburtstag feiern konnte.


    MAcht weiter so Magonier...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal bei Euch bedanken und vor allem auch bei allen anderen Spielern. Es war schön und war nach Jahren mal wieder nen schöner Einstieg in die Larp-Welt.


    Ich hoffe natürlich das es genug Spielreiz gab für jeden und das man selbst auch etwas zum Spielfluss beigetragen hat.


    Ich würde mich auf ein wiedersehen mit allen Beteiligten freuen


    Gruss
    der "schwarze" Magier *fg*


  • Hmm...mein Namensgedächtnis ist furchtbar, aber warst du nicht mit der Gruppe unterwegs die ihre Waffen vergraben hatte um nicht unangenehm aufzufallen?


    Wie waren denn die Namen noch mal? Habe mit der Dame in Rot und dem Elfen interessante Gespräche geführt, und würde zumindest der Dame gern OT etwas mitteilen.


    Allgemein war der Abend super, es boten sich jede Menge Gelegenheiten für tolles Rollenspiel...leider habe ich die Hälfte jener Gelegenheiten ungenutzt vorübergehen lassen weil ich derart erstaunt darüber war, dass das tatsächlich passiert. 8f
    (Danke an den Paladin, der meinem Chara angeboten hat ihr Auge wieder herzustellen...und sorry für die ungeplante Reaktion auf das Angebot. Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, welche Gesinnung mein Charakter hat, und war dadurch etwas aus der Bahn geworfen.)


    Die Musik war super, Pfadfindermusik hin oder her, ich war nie bei den Pfadfindern und kann das nicht beurteilen. ;)


    Ach ja, und das Essen war auch toll...und das sage ich bei weitem nicht immer...eigentlich fast nie. ;)



    Gruß


    Die einäugige Jägerin

  • Also ich muss gestehen meine erste NSC Rolle war recht interessant
    und ich hoffe der Prokurator war zufrieden mit seiner Leibwache.


    Jedoch haben mir imense Kopfschmerzen das spiel etwas verdorben und die Tatsache das ich zu einen Notfall weg musste war auch nicht unbedingt klasse.


    Aber ansonsten war es ein klasse erlebniss und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Renascan !


    Greetz


    Euer


    Twent :elfhaun

    Praktisch Denken, Särge schenken !
    Oder, sind wir nicht alle ein bisschen . . . . . . . . . . . . . . . . Bluna ?

  • Aber sicher doch war der Procurator zufrieden mit der Leibwache! :.


    Diesmal war ich ja nicht in den inneren Orga-Kreis involviert, insofern kann ich mich bei all jenen bedanken, die dazu beigetragen haben, einen schönen Abend im Zaunkönig zu verbringen.


    Der Anlass war ja diesmal etwas förmlicher - schließlich ist nun die Obrigkeit endlich wieder komplett und der arme Emerald muss den ganzen Krempel nicht mehr alleine erledigen - aber ich denke, man konnte das ganze doch einigermaßen im Rahmen halten.


    Mir persönlich hätte es nach dem offiziellen Teil gerne etwas mehr Feier-Stimmung geben können, das war doch etwas ruhig und nicht ganz zaunkönig-typisch. Aber hin und wieder haben es unsere Barden ja geschafft, das Publikum doch zum ein oder anderen Einsatz mitzureißen.


    Tja...dieses war der 8. Streich - ich hoffe, man sieht sich (vermutlich im April) wieder! :beer: :beer: :beer:



    ...achja, wenn alles klappt, werde ich die ersten Bilder dieses Wochenende hochladen. Wer welche gemacht hat, gerne her damit!

  • Nun, also ich muss sagen - schade für die wenig Bilder und schade das viele zu Dunkel wurden.....aber naja, macht nichts.


    Was ich sehr witzig finde sind die letzten beiden Foto´s - man oh man, der nächste Morgen war nicht ganz so rosig für einige, habt wohl nicht gerade viel Geschlafen gehabt.... :.


    naja ist ja bekannt dafür das man auf Con´s oder TA´s nicht so viel schläft.


    Also bis zum nächsten ZK - sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wann ihr ihn macht, je nachdem verleg ich noch den Adelstag von uns.


    Bussy Any :P