DaWeiß Zimmer im Brennenden Tisch

  • "Gut würde ich sagen. Mit der Zeit verändert man sich mal mehr mal weniger. Die Kinder wachsen und gedeihn, unglücklicherweise kränkeln sie gerade mal wieder etwas, aber nichts schlimmes.
    DaWeiß das ist keine Mühe, sondern es macht mir Freude wenn es dir schmeckt."


    Sie grinst.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • DaWeiß blickt Liandra an, grinst


    Das freut mich zu hören das es den Kindern gut geht.... Dein Essen hat mir immer geschmeckt....


    plötzlich wird er nachdenklich


    Ich glaube ich bleibe in nächster Zeit mal wieder länger hier....

  • "Finde ich gut. Du solltest jetzt aber wirklich schlafen..."


    Sie drückt ihn ins Bett und nimmt ihm den Krug aus der Hand.


    "Gute Nacht DaWeiß...."


    Liandra deckt ihn zu und setzt sich ans Fußende.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • DaWeiß öffnete die Augen, blickte um sich stand auf und murmelte in seinen Bart hinein


    Hmmm, diese Liandra.... Die Frau vollbringt Wunder.... Die Schmerzen in der Schulter sind fast schon erträglich....


    Mit diesen Worten zog er sein Leinenhemd über, was ihm aber immernoch sichtbar Schmerzen verursachte und verließ das Zimmer
    auf dem Weg um etwas zu tun das selbst Kaiser und Könige alleine machen...

  • DaWeiß betrat sein Zimmer, streckte sich kurz und legte sich wieder unter die noch warme Decke....


    Verdammt kalt draussen...


    murmelte er vor sich hin, bevor er die Augen schloss und Minuten später ein leises Schnarchen ertönte...

  • DaWeiß verbrachte noch ein paar Tage in dem Zimmer, bis seine Schulter wieder voll Einsatz bereit war, nur die Rippen schmerzten noch immer...


    Er verließ das Zimmer nur mit seiner Lederhose und dem Leinenhemd bekleidet und ging in Richtung Schankstube sich dort auch wieder blicken zu lassen...