Verkauf von Plattenteilen und Kettenhemd

  • So, habe mich dazu durchgerungen, mich von meinen Plattenteilen zu trennen.


    Im Details sind das folgende Teile:


    - Battleheat Unterschenkelschienen, die gepolstert sind und übers Knie gehen.
    - LARP Armory Oberschenkelplattenteile, die am Gürtel festgemacht werden.
    - Unterarmschienen, die mit nicht sonderlich aussehen, aber nett zu einem Kettenhemd passen.
    - Normannenhelm mit Nasal, allerdings ohne Ledereinsatz sondern mit Schaumstoffinlet. Der Nackenschutz aus Kette wurde von mir drangemacht.
    - Ein Ring-Kettenhemd, welches diverse Löcher und Einrisse hat (Details auf den Bildern sichtbar).


    Hier die Bilder: http://picasaweb.google.de/Gorthaur71/Plattenteile


    Wer sich für etwas interessiert, der soll mich doch per KN oder Email anschreiben oder hier sein Intresse bekunden. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

  • Tja, also ist ne Einheitsgröße und würde so XL entsprechen, d.h. 52/54 problemlos (meine Größe), wobei ich in der Vergangenheit immer noch nen dicken Gambi drunter an hatte. Ich denke bis 60 würde es noch passen.


    BTW Wiegt gut 10 kg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon v. Ganeth ()

  • ich hätte intresse am helm und an den oberschenkelplattenteile...
    dein link geht leider nicht mehr, könntest du die bilder vllt nochmals hochladen?
    welchen umfang hat der Helm?
    Lg Elmorn