Die Larperisten sind online!

  • Hey Leute, alle mal aufgepasst!


    Die Larperisten sind online!! Der Startschuss für die größte online Larpcommunity ist gefallen. Schaut doch mal vorbei unter www.larperisten.de! Da kann man nicht nur chatten und ins Forum posten wie auf anderen Seiten, sondern praktisch sein gesamtes Larpleben organisieren. Von der Conanmeldung bis zum Duchstöbern der Bibliotheken ist alles dabei.
    Du möchtest ein Con organisieren? Dann tuts über die Larperisten, dann kannst du dir die ganze Anmeldebürokratie sparen.
    Du brauchst noch ein cooles Outfit für das nächste Hofhaltungscon? Dann schau auf unser Händlerverzeichnis, da findest du bestimmt das Passende.
    Und das Beste: Gewinnen kann man auch noch was!!
    Also: Schaut doch mal rein!

  • vielleicht ein erneuter Versuch die Larp-scene zu nutzen um ein paar Euro mit einem Portal zu machen das ein wenig mit Werbebannern gespickt wird...


    Abwarten wie es sich entwickelt, gab da ja schon genug Versuche... ;-)