Feedback Sagaro Februar 2008

  • Wir würden uns über ein paar Zeilen freuen, wenn ihr positive oder negative Dinge anzumerken habt.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich war zwar nur am Samstagabend da, aber mir hat's Spaß gemacht! Ich fand es toll, mit "Mummy" noch mal ein System zu spielen, das für mich vollkommen neu war ... für den Meister übrigens auch :D aber das hat der Sache überhaupt keinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil, lieber Don Vasili: ich hätte große Lust, weiter zu spielen!
    Es grüßt Tante Rambo.


    Und ansonsten: Danke an alle, die Küche und Orgakram geschultert haben!

  • Ich möchte mich gerne bei meinen SEHR geduldigen Spielern bedanken, die großzügig über meine augenscheinlichen Regelschwächen hinweg gesehen haben.


    Pluspunkt: Ich finde es immer super, dass man sich Einblicke in neue Systeme holen kann und auch mit (mehr oder weniger) fremden Leuten Runden aufsetzen kann. Das ist immer ein super Input.


    Minuspunkt: ich sag es jedes Mal, und ich wiederhole mich gerne. Ich finde die Abgrenzung von Runden im Nebenraum schlecht. Das mag zwar gut für die Stimmung sein, aber dann kann man auch zu hause spielen. Niemand geht in den Nebenraum und schaut sich die Runden da an, weil man die Leute da nicht stören will. Allerdings ist das Sagaro meiner Meinung genau zu diesem Zwecke da. Wenn man abgeschlossene Runden in abgeschotteten Räumen spielt, fördert das nicht gerade den Austausch, sondern eher eine 2-Klassen Gesellschaft.


    Gruß


    Axel

  • Konnte zwar leider auch erst den Samstag kommen, bin aber trotzdem voll auf meine Kosten gekommen.


    Ob nun die Doom-Brettspielrunden (bei denen ich gerne mal erleben würde daß die Spieler auch nur einmal gewinnen :)) oder die Mummyrunde bei dem guten Don Vasili.


    Hat echt wieder super Spass gemacht. Zumal man auch nicht immer mit den beriets bekannten Leuten spielt, sondern auch mit etwas unbekannteren Gesichtern was machen kann.


    Fand nur schade, daß im Vorfeld so wenig Werbung gelaufen ist. Wußte erst daß es ein SaGaRo gibt, nachdem man mich mehrfach darauf aufmerksam gemacht hatte.
    Wäre auch nie auf die Idee gekommen hier in der Spielesektion zu suchen. Denke das kann man auch problemlos unter die normalen Larpveranstaltungen packen.


    Schätze daß da schon einige Leute mehr den Weg ins Dünalü gefunden hätten wenn man mehr Werbung gemacht hätte.

  • Jau, ich war auch erneut begeistert dabei und bin zufrieden nach hause gefahren.
    Dickes Merci ans Orga-Team und auf bälde dann zum SiRoWE!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-