FRAGE: Hat noch einer von euch eine E-Mail von larp4.eu gekriegt

  • Habe sie auch bekommen, war auch nicht das erste Mal, daß mich etwas erreicht hat, das aus dem Larpkalender meine Adresse hatte (kommt nicht oft vor, aber ist es schon). Und definitiv werden da nicht nur die aktuellen Sachen durchgeschaut, sondern auch die alten Cons...

  • Japp, und die haben nicht erst gestern die Adressen gesammelt, denn vor anderthalb Monaten hat Thilo meine Kontaktdaten, die ich selber nicht löschen konnte, weil sie von jemand anderem (nach Absprache) eingegeben wurden, rausgenommen.

  • Also: Ich hab sie auch bekommen. Auf eine Emailsdresse die ich nur für´s Larp nutze. Allerdings taucht diese Adresse nirgens öffentlich auf. Dafür hab ich nämlich wieder extra Adressen, für jedes Con, welche offiziell einsehbar sind. Auf denen ist wiederrum nichts eingegangen... ich find das schon extrem komisch. Wieso kommen die an ne Adresse ran die nicht wirklich öffentlich einsehbar ist und schicken dann nichts an die Adressen die sich sofort finden lassen ?(


    Alles merkwürdig....

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Louie  
    Aufwand? Naja, ich habe das Tool eigentlich aus der Not, den Tanzball 2007 zu planen entworfen die mir genau den Aufwand nehmen sollte.


    Zentrale Datenverwaltung, jeder der Orga hat einen aktuellen Überblick, Anmeldungen werden automatisch registriert und eine Anmeldebestätigung nach der Akzeptanz der Bewerbung des Teilnehmers für die Con wird an diesen geschickt. Und danach kann ich die Leute bequem erreichen. Also zumindest ist es dass, was ich an meinem Tool momentan mit Freuden ohne großen Aufwand nutze...