Hallo Zusammen

  • Hallöchen alle zusammen,


    hab jetzt seit paar monaten mal ein Auge auf's larpen geworfen, da freunde von mir welche ebenfalls in diesem Forum umhergeistern dieses Hobby betreiben.


    zu mir, bin 19, komm aus Neuhausen, nähe bodensee, und spiele seit mehreren jahren rollenspiele, mehr ode weniger erfolgreich :rolleyes: , tja nur irgendwie hats mich jetzt total erwischt und ich such deshalb ne nette gemeinschaft und spielwelt, wobei ich mir sicher bin, dass ich diese bei euch gefunden habe :).


    nur suche ich noch nach einer welt in der ich meinen Deragon platzieren kann. hab da an die schöne Lantra-umgebung gedacht, da mir die erfinderin diese "Welt" ausführlichst davon berichtet hat.


    damit mir jemand einen platz empfehlen kann, bzw eine gewisse ahnung von meinem Char hat, hier mal dessen Geschichte:


    Deragon der Wolfläufer:


    Deragon ist ein junger, jedoch erfahrener Jäger, welcher schon seit 5 Jahren im Land Montralur/Yerodin in dessen Wäldern und Bergen versteckt lebt. jedoch begann seine Geschichte weit weit früher, an einem Ort der kaum jemandem bekannt ist. Denn deragon stamm nicht ursprünglich aus diesem Land namens Montralur/Yerodin. Er kommt von den weit entfernten Frostinseln, weit im norden dieser Welt. dort lebte er als junger Bursche im alter von 14 Jahren zusammen mit dessen Familie und seiner Wölfin Elaria in einem kleinen Dorf auf der südlichsten der drei Inseln.


    Doch genau in jenem 14. Jahr geschah etwas, was keiner für möglich gehalten hatte, und etwas wo Deragon selbst froh sein kann, dass er nicht dabei war als es passierte.
    Denn unter der Eisdecke der mittleren Inseln schlummerten Kreaturen, genannt Drachen, über jahrtausende unentdeckt. Diese wären auchnoch weitere Tausend jahre dort geblieben, wären nicht die Bewohner der nördlichsten Insel so rachgierig gewesen, diese Wesen zu töten und ihre Häute als Rüstungen zu tragen. Sie hackten über Monate hinweg dass Eis von den Monstern und legten diese Frei. Doch das waren keine gewöhnlichen Drachen. Diese "Eisdrachen" selbst konnten den langen winterschlaf ohne probleme überstehen und stiegen aus den resten ihres gefängnisses empor ehe die Bewohner der Inseln bemerkten was sie angerichtet hatten.


    Doch es kam schlimmer. Jene Drachen waren einst von den stärksten Schamanen der Inseln in das Eis gebannt worden. Doch auch wenn die Menschen das vergessen hatten, konnten sich jene drachen noch genauestens daran erinnern. Und so nahm das Verderben seinen Lauf.
    Die Drachen zogen her über alles was sie fanden, über alles und jeden ließen sie ihren feurigen Atem schweifen und brannten alles nieder was ihnen vor die Nase kam. Alles War vernichtet, alle Völker der Frostinseln waren ausgelöscht. Alle, bis auf jenen einen, Deragon der Wolfläufer und seine Wölfin Elaria.


    Warum Diese beiden überlebt hatten ist einfach, denn zur zeit des Angriffs befanden sie sich auf Jagd, auf der Jagd nach Fischen, weit draußen auf dem Meer, Zusammen mit Deragons Vater, Ismarion der Wolfläufer. Sie fischten den ganzen Tag, bis zu jenem Punkt, als Sie die Schreie der Drachen vom Festland aus hörten. Sie Sahen sich um und Ismarion wusste was geschehen war. Er fuhr nicht zurück sondern fuhr zusammen mit seinem Sohn davon, weit weit weg, von dem Unheil was auf ihrer Heimat wütete. So fuhren sie über 2 monate lang mit ihrer kleinen Scholle in richtung Süden. doch während dieser Reise erkrankte Ismarion schwer, noch auf dem weg nach Montralur/Yerodin verstarb er. und sein letzter wunsch war es, wie ein echter Wolfläufer zu sterben. auf einem Brennenden Floß, welches Deragon aus Teilen der Scholle bastelte ließ er Seinen Vater zurück, so war es der Brauch.


    Weitere 2 Monate vergingen, 2 monate in denen Deragon nur von fisch und Trockenfleisch sich ernährte, restproviant, welchen er, wie es ihm sein Vater beibrachte, sich gut einteilte. doch dann erreichte er Festland. Das Land Montralur/Yerodin von dem ihm sein Vater erzählte, dass musste es sein. er ging an land und suchte sich einene unterschlupf für sich und seine Wölfin, welche mittlerweile genauso mager aussah wie er. er nahm alles mit was er vom bot aus tragen konnte, Netze, Tücher, Proviant, und und und. Auch den Langbogen und Das Langschwert seiner Familie, welches der Familienälteste (in dem Falle er) besitze nahm er mit. Beides hatte ihm sein Vater noch vor seiem Tode auf Seeh vermacht.


    So verbrachte er und Elaria viele Jahre in einer Höhle in den Bergen Montralur/Yerodin selbstversorgen, täglich auf der Jagd nach der nächsten mahlzeit. bis er vor nun 2 Wochen Elaria bei einer Jagd verlor. sie Fiel bei der Jagd nach einem Reh von einem hohen Fels und brach sich dabei einige Rippen und zo sich schwere verletzungen zu, so schwer, dass selbst Deragon ihr nichtmehr helfen konnte. in deren Höhle verstarb sie, zwei tage nach ihrem Unfall erlag sie ihren verletzungen.


    Dies ist auch der Grund warum Deragon nichtmehr in der Höhle lebt. denn wenige Minuten bevor Elaria Starb scheuchte sie ihn mit letzter kraft aus der Höhle. Darum sucht er nun ein neues Zuhause, eines wo er genau soche gefährten finden kann, wie es elaria oder sein Vater waren. Solche die selbst ihr eigenes Leben opfern würden um dass des anderen zu retten. Darum zog er los, schnellen schrittes durchquerte er Montralur/Yerodin auf der Suche Nach Menschen.....


    to be continued :engel


    würd mich sehr freuen wenn ich ein-zwei gegenspieler zu meiner rolle finden könnte.


    Jauuuuuuul :wolf euer Deragon der Wolfläufer


    PS: näheres zur geschichte meines Volkes u.ä. auf anfrage oder in anspielungen eim IT-Spiel


    Jetzt erstmal gutenacht, Laptop-Akku lehr, und ich auch :O gute nacht und viel spaß beim Posten


    EDIT: Meine neue Heimat in die Kurz-Story eingefügt ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deragon der Wolfläufer ()

  • Hallöchen und herzlich willkommen!!!


    Ein weiterer Vertreter aus dem Südwesten der Republik, schön, schön, schön!


    Für alles wolfartige würde ich mal spontan Lunas Fänge empfehlen. Wir hatten schon diverse Male mit der Gruppe zu tun, nette Leute, gute Spieler. Falls du dort mal reinschauen willst...


    http://dragdim.unreality.de/index.php


    Und grüß' Ragnar von uns Magoniern! :D

  • @Don
    Also Don!!! Dass Dir bei Wölfe nur andere außerhalb des Forums bekannt sind... Tststs


    Aber Ragnar und sein Rudel sind wirklich nett und gut

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Mit verlaub, aber nochmal ne andere Comunity aufsuchen, nochmal geschichten am laufenden band durchwälzen, nochmal alles kennen lernen und nochmal sich freunde suchen? ne, ich glaub eher dass es mir hier bei euch gefallen wird, mein charkonzept stammt zwar eines Wölfischen ursprungs ab, aber wie schon geschrieben gibt es diese volk (dem Wissen Deragons entsprechend) nichtmehr und daher ist ein fortschrit zusuchen, nicht ein rückfall zu wölfen, auch wenn die Luna leute durchaus einen netten eindruck machen, naja bis auf des aktuelle avatarbild vom chef der truppe 8o .


    ich hab ja mit meinem Post eig. nur bezwecken wollen, dass mir jemand sagt wo ich meinen Deragon in EUREN Geschichten platzieren kann, also ob in Amonlonde, Arakur, Montralur/Yerodin oder oder oder. und btw ist euer forum doch etwas ansprechender als manch anderes ;)


    Wenn's also niemandem was ausmacht würd ich mich gern unter euch mogeln. ein schoßhündechen mehr oder weniger ist doch auch net schlimm 8-) . achja, nette bilder vom M3 respekt!


    :wolf Jauuuuuul, Deragon der Waldläufer war hier :wolf


    Grz Markus

  • Zitat

    Original von Ozzimandias
    Deragon... du verstehst das nicht so ganz.... Sardos hat nen Insider-Witz gerissen... er hat die Anspielung auf sich gemacht, da sein (bereits toter) Char Sardos ein Werwolf ist und deswegen hat er den Don darauf hingewiesen^^


    Ähm! NEIN!!!


    Es gibt natürlich viele Gerüchte, unter andrem sind wir Werwölfe, Vampiere, es herrscht ewige Dunkelheit in Arakur etc etc
    Ich mag diese Gerüchte... aber es sind Gerüchte :evil:
    Ich war, bin und werde niemals Werwolf sein!
    Sardos => kein Werwolf !!! Nur damit keine Unwarheiten entstehen!


    Sardos und die Drogurim sind keine Werwölfe! Damit es jeder versteht!
    Wir sind je nachdem etwas mehr oder weniger Wolf... aber keine Werwölfe!
    Unser Gott ist Wolf.... aber... ihr denkt es Euch bestimmt.... KEIN WERWOLF!!!!


    Arakur nix Werwolf!!!!
    :wolf :wolf :wolf
    Wir sind besser! :evil:

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Wat nu??? *verwirrt
    Wer is wolf und Werwolf nich wieso überhaupt und woher kommt das bloß und wer is nochmal Sardos, auch ein Wer oder eher ein Wolf? ich versteh nixmehr 8f


    Jauuuuul, Deragon :wolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deragon der Wolfläufer ()

  • Oje, die seite kenn ich, hab da iwi de Problem, dass wenn ich irgendeinen Punkt im Menü oben anklicke, dass ich automatisch auf der "Home"-Site lande.


    -> Call Webmaster, pls eine Version für IE7 machen die funktioniert ^^


    grz Deragon

  • Zitat

    Original von Deragon der Wolfläufer
    Oje, die seite kenn ich, hab da iwi de Problem, dass wenn ich irgendeinen Punkt im Menü oben anklicke, dass ich automatisch auf der "Home"-Site lande.


    -> Call Webmaster, pls eine Version für IE7 machen die funktioniert ^^


    grz Deragon


    Habe mir gerade sagen lassen, mit Mozilla Firefox klappt es besser :.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Sardos ben Shari
    @Don
    Also Don!!! Dass Dir bei Wölfe nur andere außerhalb des Forums bekannt sind... Tststs


    Da siehste mal, wie lange wir schon nix mehr miteinander zu tun hatten! Ja, heidenei!!!! Wird mal wieder Zeit! ?o) 8f

  • Zitat

    Original von Ozzimandias
    ... da sein (bereits toter) Char Sardos ein Werwolf ist ...


    *hustet*
    *sich an ihrer Milch verschluckt*
    *zu spät kommt das gradezustellen weil Sardos hat's schon getan*


    Ja, zurück zur ursprünglichen Frage:
    In Amonlonde bist du natürlich herzlich willkommen, ob Wolfshintergrund oder nicht. Wenn du Musik, Tanz, Alkohol und gutes Essen magst und nichts dagegen hast mal das ein oder andere Kupferstück beim würfeln zu verlieren -äh... gewinnen, dann schau mal vorbei.


    Im Brennenden Tisch kommt der Wirt nicht zur Ruh,
    das Bier fließt in Strömen, aus Fässern der Met
    Ein Lächeln der Schwankmaid gibts gratis dazu
    Wir saufen und feiern bis gar nichts mehr geht
    *klampf*

  • Danke für die nette einladun, werd bald mal vorbeischauen, allerdings muss ich fragen ob ihr auch braunes zuckerwasser habt, den ich trinke keinen alkohol :beer:



    Jauuuuul, Deragon :wolf

  • Wilkommen im Club mein Freund^^ Im LARP nennen viele das braune Zuckerwasser Schwarzwurzelsaft.... davon will ich dir allerdings im brennenden tisch abraten... die nennen das braune (oder dunkle) brause. Wenn du da schwarzwurzelsaft bestellst, dann bekommst du saft aus schwarzwurzeln :cough:
    Der Maggi der alte Spinner (lieb gemeint) hat da echt Talent drin, dir diesen Kram vorzusetzen! :elfhaun