Die Mammutjagd (Neunkirchen/Baden)

  • Hallo,


    nun mal ein Resueme der Orga.


    Es ist jetzt eine Woche her und wir haben alles erst mal sacken lassen.
    Danke für die konstruktive Kritik und natürlich auch für das Lob.


    Aus Sicht der Orga hat uns das Zusammenspiel Spieler mit Spieler und NSCs sehr gut gefallen und trotz der Nachtkämpfe ohne Ausleuchten wurde sicher gekämpft.


    Zu der Taverne ist eigentlich nur anzumerken,dass sie nicht OT war, das wurde falsch verstanden, sie war nur keine Kampfzone und diejenigen, die mit dem Plot nix zu tun haben wollte konnte sich da hin zurückziehen. ( Großes Lob an den Nils der die Taverne mit viel Liebe mit IT Sachen super dekoriert und bespielt hat Danke Danke Danke :oO)


    Danke auch an unsere NSCs die waren ja unermüdlich und haben bis spät in die Nacht die Spieler beschäftigt ohne das man sie hätte
    animieren müssen.
    Danke auch an den Hübi der das ganze in den NSC Reihen gemanagt hat.


    Das mit dem Plot haben wir auch besprochen und wir sind zu dem
    Schluss gekommen das noch etwas gefehlt hat.


    Fatzit:


    Uns hat es riesigen Spass gemacht dieses Con für
    euch zu machen und es gibt bestimmt ein Mammut 2, denn wir wollen versuchen die Kritikpunkte die Ihr hattet zu beheben und es besser zu machen.


    Ach wir haben Fundsachen,die da wären:


    Ein Löffel aus Holz mit Lederschnurr
    Ein Wurfdolch
    Ein Trinkhorn braun
    Ein Messer mit Scheide
    Ein kleiner Trinkschlauch


    Viele Grüße
    Die Mammut Orga

  • Otze hatte auch nen Löffel am Gürtel. Könnt seiner sein.


    Zur Conrückmeldung kann ich nur sagen:
    Es war echt toll, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Spielern wie NSCs. Ausnahme war der Bauernmob, der echt zu doof rüberkam. Hauptsache motzen war deren Devise, hatt ich den Eindruck, also hab ich das Spiel gemieden. Aber ich kann bei dem ausbleibenden Plot nach der Endschlacht nachvollziehen, dass die NSCs nochmal einfach Stunk machen wollten, um die SCs zu beschäftigen.
    Ergo: Etwas zu wenig Plot, aber da kam die Orga ja auch schon drauf.


    @ Chiara: Ja, du bist lieb. Zu Grüna wie zu Krol. Das bringt uns aber ne spannende Weiterführung, denk ich.


    Essen, Wald: TOLL
    Net so doll, aber erträglich, also kein Ambientekiller: NSC-Lager in Sichtweite und Stromleitungen.


    Alles andere wurd schon gesagt.


    Es war für mich eines meiner spaßigsten SC-Cons! Ich bin beim 2. dabei!

  • So nun noch mein Senf dazu :-)


    Hallo Leute,


    leider kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich geb meine Meinung zu
    Con einfach mal Kund:


    Zur Story:


    Die Story fand ich als NSC sehr gut, hat mir spitze gefallen und ich war gespannt wie die Spieler reagieren wenn sie feststellen
    das es nur arme Bauern sind die sie töten ! War echt super und von den Spielern auch recht gut gemacht, auch als sie ein
    "Schlechtes Gewissen" bekamen uns zu killen ;-) Echt schön :-)


    Zu den Spielern:


    Kann ich nich viel sagen, hab ja die meiste Zeit dann nur noch rum gesessen und Fotos gemacht.
    Was mehr als nervig war, ich wollte mich so gerne prügeln :-(
    Aber was ich gesehen habe war sauber und Fair !


    Einziger Punkt vielleicht, auch wenn eine Horde Monster kommt, stecken unter den Latexmasken immernoch Menschen.
    Leider wird auf NSC´s mit Masken immer etwas heftiger drauf gehauen als ohne Maske.
    Ich weiss das macht die optik und man merkt das nicht, aber vielleicht sollte der ein oder andere auch mal daran denken !
    Die Blauen Flecken waren reichlich ;-)


    Zu den NSC´s:


    Leute ihr ward endgeil, es hat riesig Spaß gemacht, leider konnte ich Euch nicht so unterstützen wie ich es gerne getan hätte.
    Aber die nächste Con kommt ;-)


    Location:


    Naja die Strommasten waren etwas störend, aber das ging im laufe der Zeit. Das das NSC Lager so nah an dem Spielerlager war,
    war leider halt nicht anders zu machen. Aber ich glaube die NSC haben ihre Aktionen gut versteckt !
    Ansonsten war der Platz Klasse !


    Nur eine Anmerkung, nächstes mal bitte den Wald aufräumen bevor ich mir wieder halb den haxen breche ;-) *scherz*


    Taverne:


    Ein riesen Kompliment an Sondra !!!!!!
    Das Essen war wiedereinmal grandios und so reichlich das niemand hungrig blieb. Einfach Spitze !!!
    Ebenfalls ein riesen Lob an Nils, der die Taverne mit einem Super Flair ausgestatte hat und für spitzen Ambiente sorgte.


    Alles in allem war es eine schöne Con, auf der ich auch als Spieler meinen Spaß gehabt hätte :-)


    An dieser Stelle noch einen Gruß an meinen Leidensgenoßen aus dem Ork Lager:


    Gute Besserung Eddi ;-)



    Fazit:


    Liebe Mammutkrieger, falls ihr nochmal eine solche Con plant oder diese Fortsetzen wollt, bin ich zu 100% wieder dabei ;-)


    Im übrigen habe ich es endlich geschafft die Bilder online zu stellen,
    welche auf meiner Homepage zu sehen sind !


    Greetz


    Twent

    Praktisch Denken, Särge schenken !
    Oder, sind wir nicht alle ein bisschen . . . . . . . . . . . . . . . . Bluna ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twent ()