Picknick unter Larpern 3

  • So, ich gebe dann mal ein kurzes Feedback zum Picknick unter Larpern 3.


    Wir sind Mittags losgefahren und haben uns auf einen Tag bei Regen in der Petrushütte eingestellt, was allerdings nichts wurde, da gegen 14 Uhr die Sonne durchkam und diese kontinuierlich schien. Stellenweise war ich froh, daß so viele Bäume rund um die Hütte standen, denn die Sonne brannte heiß vom Himmelszelt.


    Die Hütte ist wirklich nett und sehr ambientig - errinnerte sie mich doch an die Anfänge des LARPs: Kein fließendes Wasser nur ein Plumpsklo...
    Pixie & Co. hatten die Location sehr schön hergerichtet mit Biertischgarnituren draußen, Bambusfackeln und Feuerkörben. Daneben waren einen Menge Wimpel und Fähnchen aufgehangen, so daß man sich direkt heimisch fühlte.
    Die entlegene Lage (manche würden sagen am A**** der Welt) trug dazu bei, dass nur hin und wieder neugierige Wanderer oder Autofahrer sich dorthin verirrten.


    Uns und unseren Kleinen (Danke nochmal an Alle, die sich so führsorglich um ihn gekümmert haben) gefiel es wirklich gut auf Háthájá, so dass wir erst gegen 21 Uhr gefahren sind.


    Es waren nicht sonderlich viele Spieler da - so ungefähr 20 - aber das tat dem Spiel keinen Abbruch. Malglin möchte ich nochmal danken, dass er mich auf verschiedene Dinge bezüglich der nächsten Expedition hingewiesen hat und Ileaya für die gastfreundliche Umsorgung.


    Insgesamt bestanden das Knabberzeug aus Stockbrotteig (süß und herzhaft), sowie verschiedenen Kuchenarten und Nudelsalat. Insgesamt hätten wir nix mitbringen müssen und wären dennoch satt geworden. Meinen Dank nochmal dafür!


    Ach ja, das Wichtigste - Bilder vom Con:


    http://picasaweb.google.de/Gorthaur71/PicknickUnterLarpern3

  • wär gern auch da gewesen aber für die Entfernung hätte es sich wenig gelohnt. Evtl. wieder beim nächsten Mal.


    Achja, der Fotolink funzt nicht!


    nehmt den: http://picasaweb.google.de/Gorthaur71/PicknickUnterLarpern3

  • Ich hatte gestern viel Spaß, dementsprechend müde bin ich heute den ganzen Tag über gewesen! :D
    Es war ein schöner Tag, ein großes Lob an Pixie & Co. !!! :oO
    Freue mich schon auf nächste Picknick!

  • Dankeschön :D
    Da kann man ja schon rot werden bei solch schöner Bewertung.
    Der Gruppe Pixie & Co hat es genauso viel Spaß gemacht mit euch einen schönen Tag zu verbringen. Das es nun nicht geregnet hat, hat uns selbst sehr überrascht, jedoch wurde es dadurch nur schöner. Uns würde es freuen euch alle wiederzusehen auf dem nächsten Picknick, dessen Datum auch schon feststeht. Eine Ankündigung wird in den nächsten zwei Tagen kommen. Die Bilder die unsere Fotographin gemacht hat auch.
    Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht den Kleinen immer wieder auf Trab zu halten und mit ihm zu spielen. Er ist als Ehrengast wieder herzlich eingeladen 8f


    Liebe Grüße
    Rebecca, stellvertretend für die Gruppe Pixie & Co