IT - Spiel innerhalb des amonlondischen Waldelbengebietes

  • Der äußere Kreis: das westliche Waldland Amonlondes, was aber nicht von den Elben beansprucht wird.


    Hier darf jeder schreiben. Schreibt bitte in euren Thread dann Der äußere Kreis - Ort XX


    Der Innere Kreis: das beanspruchte Gebiet der Waldelben. Niemand kann in dieses Gebiet eindringen, ohne den äußeren Kreis passiert zu haben und sich einer Prüfung unterzogen zu haben.


    Charaktere, die sich im inneren Kreis zur Zeit aufhalten:
    Thilion,Tara,Elenya, Dural


    Darüber hinaus dürfen aktuell im inneren Kreis schreiben:
    Zoran
    Vittoria
    Melisea
    Galvion
    Baul
    Ancalima
    Kassandra
    Tearasel
    Endúneath
    Liri
    Arnulf

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.