Eine Schänke im Irgendwo

  • Golem schaut etwas skeptisch.
    So sind deine Kenntnisse also nur Berichte von einem Dritten? Sicherlich sind die Entscheidungen des Drogorons fraglich und vieleicht hat er auch Fehler beganen. Aber gab es nicht schon viele Drogorons, dessen Entscheidungen fraglich waren? Gerade dies haben unsere Gesetze geregelt. Warum sagt ihr also dem Orden und Draug ab?

  • "Ich schwöre Draug nicht ab." Er macht ein wütend, beleidigtes Gesicht, "Wer redet so einen Unsinn? Ich denke der Orden befindet sich auf einem falschen Weg. Ich kann diesen Weg nicht weitergehen, denn er ist nicht der Weg des Draug von dem ich weiß. Ich glaube, und ich wähle diese Wort weil es um den Glauben geht und nicht um Beweise und Wissen, daß der Drogoron fehlgeht und ich bin nicht willens in dabei zu unterstützen oder mich deswegen von ihm umbringen zu lassen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Golem schaut ihm fest in die Augen. Also geht es hier um Glauben. Was kann er darauf hin antworten?


    Ich glaube,bei diesen Worten muss er grinsen,die Wege Draugs zu verstehen, ist für unsereiner nicht möglich. So seid Ihr und der Drogoron noch am leben und beide behaupten den richtigen Weg von Draug zu gehen. Wer ist also ein Lügner und wer verdient es an der Seite Draugs auf die Jagt zu gehen? Dies wird sich nicht jetzt und heute herraus gefunden. Oder seid ihr bereit Draug gegenüber zu treten?
    Golem kann sich ein typisches Grinsen nicht verkneifen.

  • Er sieht an Golem vorbei, und hat ein trauriges Gesicht. " Das bin ich schon. Ich habe den getroffen, den 'Sie' Draug nennen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Jene die den Orden führen und nein, keine Vision. Ich habe Ihn gesehen. Ich stand ihm gegenüber, so nah wie jetzt dir."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Wollt ihr sagen ihr seit nun das Sprachrohr von Draug? Wollt ihr der neue Drogoron werden?


    Golem kann kaum glauben was er in den letzten Stunden gehört hatte und nun das.


    Wie kann ich Euch glauben? All die Jahre der Ausbildung, des Unterrichtes und die Gebete. Waren sie umsonst? Was hat Draug zu euch gesagt?

  • "Bei Draug nein. Es geschehen so viele Dinge das ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Aber das Draug mich erwählt hat... vielleicht ein bischen, um den Weg wieder sichtbar zu machen vielleicht, aber nicht als der Führer aller. Und ob alles umsunst war kann ich dir nicht sagen. das mußt du selber herausfinden, selbst Entscheiden was richtig ist. Alles was ich dir sagen kann ist der Weg des Drogoron ist grundlegend falsch."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Golem war erschlagen von dem was er zu hören bekamm. Aber reichte es seine Gesinnung zu dem Orden zu ändern? Er lebte nun in Montralur. Was wäre wenn er den Worten Bauls Glauben schenken würde? Wo würde er dann leben, an solchen Orten wie diese?


    Er schaute zu seinem ehemaligen Koron, er sah nicht aus, als würde er sich in dreckigen Löchern verkriechen um dem Orden zu entkommen.


    Was soll ich noch sagen oder denken? Ich bin gekommen um Antworten auf meine Fragen zu erhalten und was habe ich bekommen? Noch mehr Fragen die nach Antworten schreien! So gebt mich frei, ich werde über die Worte nachdenken, aber ob ich euch Glauben schenke? Ich weis es nicht. Nimmt dies und wartet. Wenn ihr mir helfen wollt so werdet ihr dazu Gelegenheit bekommen.
    Golem überreicht Baul einen unscheinbaren Ring.
    Steckt ihn an euren Finger und meine Brieftauben können euch finden. Last ihn in der Tasche und ihr seit nicht zu finden für meine Brieftauben.

  • "Gut." Er nimmt den Ring steckt ihn jedoch in die Tasche. "Du verstehst hoffentlcih das ich ihn nicht anstecke ohne ihn zu prüfen, und auch das ich kein Ritual abhelte in dieser Kneipe. Wir werden uns wiedersehen, ich bin sicher. Arsinoe will nach Montralur reisen um mit Amentia zu sprechen, also lass sie nichts wissen." Er reicht Golem die Hand. "Erfolgreiche Jagd."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Golem schaut Baul an.


    Ich werde vorerst unser Gespräch für mich behalten.


    Etwas ermüdet und denoch nicht so müde, dass er an diesem Ort verbleiben möchte, greift er zu der angeboten Hand.


    Jagd? Ich habe sicherlich auch an Arsinoe, wenn sie es den ist, viele Fragen. Ich hoffe sie bald zu Gesicht zu bekommen.


    Mit diesen Worten macht er sich auf zu gehen.

  • Baul sieht dem jungen Drogurim nach als er die Kaschemme verläßt. Er wartet noch und nimmt dann den Hinterausgang.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y