Der äußere Kreis - auf dem Weg zum Treffpunkt

  • Thiran hat in der Tat seid Messer bereits wieder weggesteckt, als Kassandra den Blick frei gibt. Er mustert den Elben abschätzend und plötzlich stielt sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Es ist nicht unfreundlich, doch undurchdringlich.


    Silia legt den Kopf leicht schief, als sie den Namen hört. Bei der Einladung nickt sie leicht und lächelt.
    Sie lauscht dem Gespräch zwischen Elanor und den beiden anderen Elben, die mit ihnen gekommen sind. Der Wald ist verlockend und die magischen Wirbel um Elanors erscheinen ziehen ihre Sinne an wie Zucker die Bienen lockt.
    Die letzten Tage waren anstrengend und sie muss einen guten Teil ihrer Willenskraft aufbringen, um sich auf die Anwesenden zu konzentrieren.


    Ich freue mich Eure Bekanntschaft zu machen, Elanor sagt sie, nachdem die andere Elbin ausgesprochen hat.

  • "Wenn ihr es wünscht, lasse ich euch in den inneren Kreis begleiten."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arphenion ()

  • Sie scheint den Elben zu mustern, dann schüttelt sie lächelnd den Kopf


    Nein, dies ist der falsche Zeitpunkt.


    Thiran, der unruhig wurde, bei der Vorstellung den inneren Kreis zu betreten beruhigt sich wieder.


    Unser Vergnügen den Kreis zu betreten, wäre euer Schaden, glaubt mir.

  • Der Elb runzelt die Stirn, als er Silias Worte hört.
    "Dann kommt wieder, wenn ihr es für richtig erachtet."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Dafür müsst ihr mir nicht danken. Ich tue es gerne. Ich wünsche euch Glück und ein langes Leben."


    Nach diesen Worten verschwindet er und die Gruppe ist wieder alleine auf der Lichtung.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.