Arnulfs Zimmer

  • Vor dem Zimmer bleibt Arsinoe stehen ...


    Hier ist sein Zimmer... viel Glück, wie gesagt, ich kann dir nicht sagen ob er da ist...
    Wenn du irgendwas brauchst, dann frage eine der Dienerinnen... sie werden dir helfen...


    dann verbeugt sich Arsinoe, dreht sich um und geht wieder

  • "Danke." Vittoria klopft an. "Arnulf? Mach bitte auf, wenn du da bist. Ich bins, Vittoria." Sie wartet eine Zeit lang. Dann: "Typisch mein Pech. Wär ja auch zu leicht gewesen." Sie verläßt das Haus in Richtung Marktplatz.

  • Ja hab ich ,eigendlich jede Nacht. Aber nachdem Odin mir seinen Segen schenk ist es schlimmer als sonst .Aber Trinken hilft. Also kümmer dich nicht drum.
    Arnulf wendet sich kurz um und schaut zum Fenster.
    Ich muß morgen sehr früh zu Bauls Baustelle.

  • "Kümmer dich nicht drum ist leicht gesagt. Ich hab nämlich auch welche, und du spielst die Hauptrolle. Ständig bringst du mich um in meinen Träumen. Vielleicht liegt es dran, dass ich dich geheilt habe, als du - wild - warst. Das Heilen ist bei mir ne sehr intensive Sache. Vielleicht ist da was von dir zurückgekommen - deine Träume. Nur aus der anderen Blickrichtung."

  • Weist du ich wäre da sehr vorsichtig an deiner stelle ehrlich gesagt.Cornelius hatte sich auch mal sagen wir zu intensiev mit mir "Beschäftigt" und das war gar nicht gut.


    Arnlf lächelt irgendwie leicht amüsiert und leicht verlegen


    Naja ein Priester der Weisheit der nur mit mühe verhindern kann zum Berserker zu werden hat viel schönes oder findest du nicht.


    Arnulf schaut zu Vittoria


    Du solltest zu jemandem gehen der sich damit auskennt ich denke mal Kassandra kann dir vieleicht helfen. Das mit dem Berserker ist bei mir in etwa 3-4 mal so stark ausgeprägt wie bei den meisten anderen du könntest dich sagen wir vorrübergehend angesteckt haben. du solltest dich auf keinen Fall sehr aufregen oder verletzen das löst es sicher aus. Aber wenn du möchtest kann ich dir auch ordentlich eine Tafeln und wir schauen was passier.Wenn du es hast haben wir hier spaß in der Bude wenn nicht hast du warscheinlich echt Kopfschmerzen

  • Vittoria lacht. "Wenn du mir 'ordentlich eine tafelst' flieg ich aus dem Fenster, du großer Ochse. Ich dachte da eher an was anderes. Ich kann nachsehen, ob wir zwei irgendwie verbunden sind, dann wüßten wir Bescheid. Und du kannst beruhigt sein, es ist keine Magie im Spiel, nur ne besonders tiefe Meditation zu zweit. Vielleicht hilft es dir auch, mal wieder nicht zu träumen, wenigstens für eine Nacht. Was sagst du?"

  • Von mir aus aber ich denke wir sollten zum einen Kassandra um rat fragen, denn die hat mich auch schon geheilt und zum anderen denke ich Asinoe als Hausherrin sollte bescheidt wissen was passiert. Aber lass uns zunächst zu Kassandra gehen. Meetditieren können wir ja dann später immer noch.

  • Arnulf legt sich zur Ruhe unter dem Kissen verstaut er einen Wurfdolch und neben dem Bett steht sein Holzschwert griffbereit.
    .....
    ..
    .
    .Kurz vor dem einschlafen erhebt er sich noch einmal , verstaut die Waffen im Schrank und legt sich wieder hin.


    Ich bin doch Gast hier nicht im Krieg.

  • Am nächsten Morgen, beim ersten Morgengrauen, klopft es ganz sacht an die Türe.
    Eine junge Sklavin kommt ins Zimmer und stellt ein Tablett mit Brot, Kaffe und verschiedene Sorten Belag auf den Tisch.
    Schnell eilt sie noch einmal hinaus und kommt etwas später wieder herein mit zwei Krügen udn über dem Arm ein Handtuch...


    Herr, ich habe euch einen Krug kaltes Wasser udn ein Krug mit heißem Wasser gebracht, weil ich nicht wusste was euch lieber ist um euch zu waschen...


    sie verbeugt sich rasch und stellt sich neben die Türe um direkt zu verschwinden falls Arnulf sich gestört fühlt oder sie gehen soll.