Maras Zimmer im Haus

  • Jala öffnet das kleine Glasgefäß und gießt sich etwas von dem Öl in die Handfläche. Dann reibt sie die Handflächen aneinander um sie und das Öl zu erwärmen.
    "Sag mir, wenn ich dir wehtue", bittet sie dann Mara und verteilt das angewärmte Öl auf ihrem Nacken und ihren Schultern. Maras Amweisung von vorhin im Ohr streicht sie sacht über die Haut um zu ertasten welche Muskeln härter sind als andere.

  • "Kannst du den Unterschied merken?"


    Mara wusste genau das sie nur in der Nähe des Nackens verspannt war der äußere Bereich der Schultern war entspannt.


    "Es ist wichtig das du einen Unterschied fühlst zwischen verspannten Muskeln und einfach nur viel Muskelmasse. Wie ZUm beispiel an meinen Obermen."

  • Mara merkt wie Jala langsam sicherer wird.
    Sie würde sie eine kleine Weile weiter machen lassen bis sie nicht mehr könne. Bei ihrer Fingerhaltung durfte das nicht mehr all zu lange dauern.

  • Mara nimmt ihre Hände und reibt sie schnell gegeneinander. Nachdem sie richtig Heiß sind nimmt sie jaöas Hände in ihre und beginnt sie sanft zu massieren. Sie lässt ihre Finger in geübter Art und Weise zwischen Jalas Fingern und Handflächen geiten die Hitze mischt sich mit Jalas warmen Händen doch sind Maras um einiges wärmer.
    Wärend sie massiert spricht sie:


    "Du verkrampfst dich selbst beim Massieren. Dann ermüden die Hände sehr leicht und du kannst deine Arbeit nicht lange genug fortsetzen. Wenn du die Stellung deiner Finger und die Haltung der Hände veränderst beim Massieren kannst du damit bestimmte Stellen besser lockern und auch deine Hände können sich erholen."


    Sie lächelt dem Mädchen entgegen.


    "ist es jetzt ein weing besser?"

  • "Stimmt auch wieder. Warte ich habe eine Idee."


    Mara zieht sich wieder ihre Korsage an und geht in richtung tür. Sie geht hinaus und fragt eines der Mädchen aus Ronin ob sie kurz Ziet habe. Gemeinsam gehen sie hinein.


    "So hier haben wir jemanden. Wir haben allerdings nicht viel Zeit. Sie und auch ich müssen weiter arbeiten."


    Mara erklärt dem Mädchen kurz was sie vorhat und bittet sie sich auf ihr Lager zu legen. Dann winkt Mara Jalla herbei.


    "So ich werde sie jetzt massieren aber nur Kurz dann machst du weiter. Und schau genau hin."

  • Nach einer Weile sieht Mara das Jala versucht ihre Techniken zu übernehmen doch nich nicht richtig den Dreh raus hat.
    Sie geht zu ihr hin und erklärt ihr das sie nun enden kann. Sie bedankt sich bei dem Mädchen und entlässt es wieder zu seiner Arbeit.


    Ich denke ich habe genug gesehen und du lernst sehr schnell. Nun brauchst du nur noch das richtige Gefühl um die Techniken richtig zu erlernen. Wir werden das hier an den Kissen üben."


    Mara setzt sich wieder auf ein Kissen und legt ein zweites direkt vor sich. Dann lässt sie ihre Hände auf dem Kissen kreisen und man kann deutlich erkennen wie sie ihre Finger weit auseinander spreitzt damit ihre hand auf dem kleinen Finger halt findet.


    "Versuche es mal so wie ich es jetzt gerade machen. Schaffst du das.?"

  • "Das ist die Grundhaltung und mit ihr kannst du auch eine Massage beenden. WEnn du es mit deinen Fingernägeln ganz sachte den Rücken hinunter machst kann das einem Mann sehr gut gefallen. WEnn du es dann mit den Handfächen voraus und gestützt auf die Nägel ganz sachte zurückstreichst. das könnte Baulö auch gefallen."


    Sie kichert kurz und lächelt breit.Dann zwinkert sie Jala zu.