Maras Zimmer im Haus

  • Mara muss lachen.


    "Mach das. Er wird sich freun. So aber jetzt noch eine Technik bei der du nicht viel Kranft brauchst. Oder besser bei der du nicht so schnell müde Finger bekommst da u sie nicht benutzt."


    Mara zeigt wie. Sie Macht eine Faust und lässt dann ihre Fäuste sachte über das Kissen kreisen indem sie ihre Handgelnek eindreht.
    Dann schaut sie Jala und wartet das diese ihr Bewegung koppiert.

  • "Gut so und nun noch eine letzte Handhaltung."


    Sie zeigt ihr wie sie mit ihren Handballen mit ein wenig druck die Muskulatur lockern kann. Dann zeigt sie ihr noch ein paar Lockerungstechniken mit denen sie sich die Hände lockern kann.


    "So nachdem du auch das gelernt hast werde ich dich für heute nach hause lassen. Wir werden allerdings noch länger gemeinsam lernen müssen. Ich muss jetzt weiter machen im Haus und wir verschieben alles weitere auf die nächste Lektion. Es gibt noch viel zu lernen. Versuche in der Zeit bis morgen die Grundlagen zu festigen und vielleicht ist Baul so freundlich dich üben zu lassen."


    sie lächelt sie an und steht auf.

  • "das ist schon in Ordnung. Baul hat mich schließlich darum gebehten. Ich bin froh das er mir so viel zutraut. Das er mir zutraut dich zu unterrichten. Komm morgen am besten gegen Abend und dann hab ich auch ein weing mehr Zeit."


    Mara geht mit Jala hinunter.