Das Badezimmer im Gästehaus

  • Da hast du recht, aber ich wollte auch vor dem schlafen etwas gegen die schlechten Träume tun und dich bitten mir etwas starkes zu trinken zu bringen. Eine Flasche Schnaps wäre gut und ein großer Krug Bier

  • sie muss unwilkürlich grinsen...


    Aber natürlich werde ich es mit meiner Herrin besprechen. Sie wird es sogar überwachen, wenn sie es erlaubt.
    Euer misstrauen in Ehren, aber seid ihr auch so wählerisch im Kampf ,wenn man euch helfen will?

  • Im Kampf kann ich mich ganz gut auf meine Instinkte und erfahrung verlassen. Aber da du gesagt hast du bist hier zur Ausbildung dachte ich du solltest nichts tun das dich in Schwierigkeiten bringt
    Arnulf dreht sich gemütlich in das Handtuch
    Weist du ich bin außerhalb von Schlachten und Kriegen ganz gut darin in Schwierigkeiten zu kommen und es gibt Leute die behaupten das wäre ansteckend

  • Hm... ich bringe mich nicht in schwierigkeiten... aber ihr habt recht. Wenn ihr in Euer Zimmer geht, dann werde ich eben zu meiner Herrin gehen und kurz fragen... Wenn es euch recht ist.


    Sie packt schnell das Tablett wieder auf den kleinen Wagen und die Schüsseln darauf. Schnell ist das Bad wieder soweit gerichtet.
    2 Weitere Sklavinnen kommen schnell, nachdem Shirin an einer Glocke geläutet hat und fangen an, das Bad zu putzen.

  • Im Baderaum lässt Schnee die kleine Katze runter, die sich sofort in eine der Ecken verzieht.
    Schmollend betrachtet Schnee das kleine Wesen eine kurze Weile, dann schüttelt sie den Kopf.
    Nein! du kannst nicht so dreckig bleiben


    Als der Windling-gerechte Zuber aufgestellt ist und warmes Wasser, das nur so hoch ist, dass die Katze noch darin stehen kann darin ist zieht Schnee ihre Kleidung aus und legt sie sicherheitshalber in oberster Höhe ab, da würde sie niemand weg nehmen und nass werden konnte sie auch nicht.


    Vorsichtig prüft sie die Wassertemperatur, dann holt sie die kleine Katze.
    Wenn du mich kratzt, dann wuschel ich dich nicht trocken! sagt sie mahnend, als sie das Tier zum Wasser trägt.


    Schlaff und reglos hängt das Tier in ihren Armen, bis ihre Pfoten das Wasser zu berühren drohen. Plötzlich zieht sie die Pfoten ein und versucht sich zu drehen.
    Nix da.
    Mit einem kräftigen Flügelschlag landet Schnee zusammen mit der Katze mitten im Bottich.
    Die kleine Katze kauert sich hin, während Schnee mit viel geplansche und sehr energisch das Tier säubert. Sogar Seife kommt zum einsatz.

  • Samira betritt das Badezimmer im Gästehaus und geht auf die zappelnde Schnee zu und schaut zu ihr in den Zuber.


    Hi, das ist ja ein niedliches kätzchen wie heißt es denn?

  • Ah, Lutzi...hast du meine Mutter schon gefragt ob wir sie behalten dürfen?


    Sie streichelt die sich wähernde Katze.


    Sie benimmt sich irgendwie seltsam! Weist du was sie hat?

  • Schnee grinst
    Sie mag nicht gebadet werden, aber wir sind auch gleich fertig.
    Sie hebt das strampelnde Tier aus dem Wasser und setzt es auf ein Handtuch.
    Deine Mutter hatte nichts dagegen, das ich sie mitbringe


    Vorsichtig beginnt sie die Katze abzurubbeln, dann wickelt sie sie in das Handtuch
    Du bleibst hier sitzen, jetzt bin ich dran sagt sie zu Luzi, die auch brav sitzen bleibt. Dann hieft sie den Eimer mit dem warmen Wasser hoch und füllt den Bottich um dann selber hinein zu steigen.


    Willst du mit Baden?
    Sie macht eine einladende Geste zu Samira

  • Hmmmmm
    sie taucht unter
    das werd ich machen prustet sie, als sie wieder auftaucht.


    Nachdem sie die Seife abgewaschen hat klettert sie aus dem Bottich und trocknet sich ab. Bei den Flügeln ist sie extrem vorsichtig.
    Dann setzt sie sich neben die Katze und wickelt sich auch in ein Handtuch.

  • Gut, du kannst doch mit Tieren reden oder... dann kannst du doch auch fragen wie es ihr geht und so.... fragst du sie bitte was sie für eine Art Katze ist, z.b. Siamkatze oder so.


    sie spricht, als würde sie über das Wetter reden, so ganz neben bei.

  • Schnee grinst
    Wenn du es deiner Mama nicht sagst. Sie streichtelt die kleine Katze, die leise schnurrt.
    Sie ist eine Malux. Schau hier, wenn sie so rumläuft, dann ist sie braun, aber wenn sie will, dann kann sie...
    Plötzlich verschwindet die kleine Katze. Sie geht nicht oder verkriecht sich, sondern scheint zu verschwimmen und ist dann nicht mehr zu sehen.
    Siehst du? Schnee grinst, als das Fell der Katze wieder braun wird.

  • Das...das...ist unglaublich!


    Sie springt auf, doch achtet darauf die "Katze" nicht zu erschrecken.


    Kann sie denn dann auch auf unser Baumhaus, wenn es ersmal steht?


    Sie schaut erwartungsvoll auf die Dame mit der Katze im Arm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Samira-Salome saba Sardos ()