Arsinoes kleines Reich

  • Ein Erstaunen kann sie nun nicht mehr verbergen


    Ich wusste gar nicht, dass hier so viele magsiche Wesen in Amonlonde leben.
    Aber nun gut, dann soll sie bleiben, aber wenn sie unfug anstellt, dann wird sie sich ein neues zu Hause suchen müssen.
    Solange sie sich benimmt soll sie es hier gut haben.
    Versteht sie mich eigentlich?


    Arsinoe streckt eine Hand nach ihr aus um sie zu streicheln, wartet aber um zu sehen ob sie es möchte oder lieber nicht.

  • Luzi schaut sie mit wachen Augen an und schmiegt sich dann schnurrend in Arsinoes Hand


    Ja, kann sie, zumindest weis sie was du meinst
    sagt Schnee daraufhin und sieht erleichtert aus.
    Ich kenne die Malux von zu haus, da wohnen sie meist bei uns in der Nähe .. oder wir in ihrer, was ja auch egal ist. Die Greifvögel mögen sie nicht, was sehr praktisch ist, dann versuchen die nämlich auch nicht unsere Kleinen zu holen.

  • Arsinoe streichelt Luzi und stellt sich grade das Bild eines Greifvogels vor welcher sich ein Windlingkind aus einem Baumhaus holt.
    Wobe ihr einfällt das Samira und Schnee ja ein Baumhaus haben wollten.


    Hm, mir fällt grade euer Baumhaus wieder ein...
    Wann wollt ihr das in Anriff nehmen?
    Ich habe bereits mit unserem Magier gesprochen und er hätte spaß daran euch zu helfen.

  • Hm, müssen wir schauen... aber ich denke Nuref kann da bestimmt was machen... aber wir können auch noch ein paar Tage abwarten ob der Schnee da draußen liegen bleibt.


    Sie schaut auf ihr tablett mit dem Frühstück und schaut zu Schnee...


    Möchtest du eigentlich etwas essen? Bedien dich doch bitte!

  • zur Antwort knurren sowohl Schnees als auch Luzis Magen laut.
    Die kleine Katze stolziert zu dem essen und beäugt es kritisch.


    Oh danke, das ist aber lieb.
    Schnee nimmt sich etwas Brot und hält der Katze ein wenig Käse hin.

  • Arsinoe schaut mißmutig drein...


    Meinst du, Käse ist das richtige für einen kleinen Katzenmagen...?


    Arsinoe steht auf, geht zur Türe und ruft eines der Mädchen, welches dann prompt mit einer Schüssel verdünnter Milch ankommt und diese der kleinen Katze vor die Nase setzt.


    Ich denke das ist besser für sie... und heute Mittag bekommt sie etwas abgekochtes Hühnerfleisch...

  • Luzi schnurrt als sie die Milch schlabbert und kuschelt sich dann dankbar an Arsinoe.
    Als sie Hühnerfleisch hört guckt sie der Frau in die Augen und Arsinoe kann die Frage warum sie bis heut mittag warten soll fast hören.

  • Aber Schnee, lass mich doch erst mal aufstehen, mich waschen, ankleiden und etwas beten... dann bin ich gerne bereit mit Nuref und dir zum baum zu gehen und zu schauen was wir machen können, solange der Schnee fällt, einverstanden?