Fundsachen vom Amonlonder Tanzball

  • Als da wären:


    Eine silberne Etagère
    Ein Bügeleisen (Rowenta)
    Ein grünes Gewandungshemd, Intermoden, Göße L (40-42)
    Ein dunkelgraues Barett
    Eine Brille, deren rechter Bügel nicht mehr arretiert (dünnes schwarzes Gestell made in Italy)
    Eine dunkelgraue Weste
    Eine durchsichtige Plastiktasche (Redimed)




    Seltsamerweise KEIN Horn und auch KEIN rosa Handtuch...


    Ach so, und wenn wer mitgekriegt hat, wer die gelb-schwarzen Motorradklamotten im Eingangsbereich hat mitgehen lassen sind wir auch da für sachdienliche Hinweise dankbar. (wir gehen davon aus, daß es kein eingeladener Gast war, aber vielleicht hat ja wer was gesehen...)

  • und das Barett ist SCHWARZ!!! :ox
    So schwarz wie es ein Lorenier eben hinkriegt.... :rolleyes:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Aus dem Eingangsbereich ist auch einer unserer schwarzen Samtumhänge verschwunden. Es muss zwischen 1:30 und 2:15 gewesen sein. Das ist nicht sooo ein Beinbruch, aber doch schade. Wir haben bisher angenommen, dass sich den jemand kurz ausgeliehen hatte, als wir gerade gehen wollten, wogegen wir natürlich nichts einzuwenden hätten! Aber angesichts der ebenfalls abhanden gekommenen Motorradkleidung muss man wohl doch Diebstahl einkalulieren. Es waren ja einige angetrunkene Feiernde in der Stadt unterwegs...


    Naja, nur für den Fall: Wir sind auch beim Borrr-Ball, vielleicht hängt unser Umhang ja dann da plötzlich in der Garderobe.

  • :D
    Gut, dass ich diesen Thread mal aus Langeweile gelesen hab, sonst wäre mir nicht aufgefallen, dass ich mein Bügeleisen bei euch stehengelassen hab...
    Wie man sieht, brauch ich es nicht oft, seid ihr auf dem Borrr-Ball? Oder vielleicht mal auf einer Condra-Taverne? Ansonsten bin ich spätestens auf eurem Akademie-Con.