Neulinge suchen anschluss

  • moin moin,

    wir sind eine kleine Gruppe( eine frau, zwei männer) aus Dossenheim ( bei Heidelberg), wir sind fantasy begeistert dh: Rollenspiel ( pen & paper) betreiben wir seit 9 jahren. hauptsächlich dsa ( von uns abgewandelte 3. Edition), wir treiben uns auch auf mittelaltermärkten rum, und würden uns gerne einmal ein larp anschauen.
    so, ich hab schon mit Don Emerald aus Magonien geemailt, und bin zwar schon um einiges schlauer aaaaber, Wir würden uns gerne mal mit ein paar leuten von euch ( magonier/rinnen, da ihr aus hd seid) treffen.
    am besten in gewandung, so sehen wir auch ob unsere gewandung larptauglich ist. ich bin vielleicht etwas altmodisch, und etwas geizig, aber gleich auf ein con fahren das 150-200 km weg ist und bis zu 100 € gebühren kostet ist mir zu riskant. deshalb möchte ich mich erstmal mit ein paar leuten unterhalten. aber eben nicht über email oder das forum.
    wenn eine/r oder mehrere lust haben sich mal mit uns zu treffen, wäre das wirklich klasse.


    bis die Tage
    Ridan vsQ




    postscriptum: sorry wenn ich das hier falsch gepostet habe, is mein erster Tag!!