Tanzende Hexe 4

  • Zur Tanzenden Hexe 4


    Heimgekehrt und etwas übernächtigt...aber noch wach genug, den Bewertungsreigen zu eröffnen!


    Sogar zu Bildern hat's schon gereicht. So ganz viele sind es diesmal nicht geworden, aber dafür sind sie auch schon online.


    Ihr findet sie auf unserer Homepage www.magonien.de unter der Rubrik "Neuste Bilder" oder "Cons". Viel Spaß damit!
    :beer:

  • Ich hatte meinen Spaß (wenn auch kurz, da wir um kurz nach 12 fahren mussten), hab viele hier vom Forum bekannte Gesichter endlich mal den Besitzern zuordnen können und freue mich auf die nächste "Tanzende Hexe" :)


    Danke an die Organisatoren, die Kandidaten für flammende Reden und Mandarinen und meine Tischgemeinschaft :D


    PS: Verloren: Gesichtspuder, Conceiler und Lipgloss - hatte ich im Vorraum der Toiletten deponiert, war aber nicht mehr da, als ich fuhr :(

  • Nach einigen eher (freundlich ausgedrückt) lauwarmen Katakombenabenden in Köln endlich wieder eine wirklich coole Taverne mit vielen alten und einigen neuen Gesichtern.


    Da sieht man mal wieder, daß es zu einem guten (und günstigen) Tavernenabend keine Werwolfampirdämonenwandler (die einsam-cool um die Tische streifen) braucht, sondern einfach nur einen Haufen netter Leute mit denen man ein paar Stunden schönes und unverfängliches Spiel haben kann.


    Davon mal abgesehen konnte man sich auch nochmal gemütlich einen hinter die Binde kippen ohne, daß wieder irgendwo die Welt untergeht. Es wurde halt gewählt.


    Ein Abend wo alles gepasst hat. Der Schädel, den ich jetzt noch habe hat sich jedenfalls gelohnt. Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

  • Vielen, vielen Dank auch an meine Mitorgas und an alle Helfer. War eine sehr entspannte Sache.


    Habe wie immer noch was mitgenommen:
    Ein Körbchen von Alienor
    Eine Kiste von Arsinoe
    Eine Blechdose von Sylveen (glaube ich)
    die Sonnenbrille vom Don (bringe ich zur Akademie mit)


    Es wäre gut, wenn wir anderen drei sich kurz mit mir in Verbindung setzen, damit die Sachen wieder zu ihren Eigentümer zurückfinden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Wir vermissen einen Teller (braune Tonware, etwas vertieft, innen lasiert) und einen Silberlöffel. Gregor hat die Sachen nach dem Essen auf dem Tisch stehen lassen. Ich hoffe sie tauchen im Fundus auf.

  • Teller ist gefunden. Der Silberlöffel ist auch gefunden worden. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob er in der Funduskiste gelandet ist, oder ob ihn Marc mit nach Hause genommen hat.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Silberlöffel und Teller sind Richtung Fundus unterwegs.... :engel


    Ich fand die Taverne diesmal rundum gelungen und sehr entspannt...vielen Dank auch noch einmal an die Tänzerinnen und hier besonders an Sylwen für ihr Engagement :oO
    Vielen Dank natürlich auch an die Tavernencrew um Tamian und an alle Gäste, die den gelungenen Abend mit uns begangen haben.


    :wave

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Schön, dass ihr Löffel und Teller gefunden habt. Wir sehen uns ja in knapp zwei Wochen. Ich hole ihn dann mit etwas leckerem zu Essen drauf bei euch ab ;) Honigkrustenbraten wäre recht.


    Auch Gregor und mir hat der Tavernenabend sehr viel Spaß gemacht. Gregor konnte dem Glückspiel-Laster frönen und ich hätte etwa doppelt so viele Stunden an dem Abend gebraucht, um alle Gespräche zu führen, die ich gerne geführt hätte. Das Spiel war für einen Tavernenabend sehr dicht und mir war keinen Moment langweilig.


    Meine bisher larpunerfahrenen Mittänzerinnen fanden die Welt der Rollenspieler auch sehr spannend. Vielen Dank an alle, die sie angespielt haben und so überzeugen konnten, dass wir etwas seltsam, aber harmlos sind :engel


    Ganz doll vielen Dank an Kassi und Maglor, die uns das Tanzen durch ihre Musik so spontan ermöglicht haben!


    @ Celeb: Danke für das Lob :) Aber du weist ja, wie gerne ich tanze und dass es für mich nicht unangenehm war, auf diese Weise meine Schuld zu zahlen :D

  • Ich vermisse auch eine Blechdose, (blaue Dose "Butter cokkies oder Butterkekse" beschriftet. Bei letzter Sichtung waren noch 4 Kekse drin.
    Sollte sie wieder auftauchen, werde ich sie bei Gelegenheit mitnehmen.
    Ansonsten, "Pech gehabt".

    [SIZE=6]Ihr solltet mehr auf Eure Sicherheit achten, ich komme mit dem Flicken Eurer Löcher nicht mehr nach.[/SIZE]

  • @ Mathras hey wenn ich dir in der Optik gestanden habe hättest du ja was sagen können.
    Ok It wäre es mir warscheinlich sch...egal gewesen aber Ot Wäre ich dann ein Stück zur seite gegangen :.

  • Und wer ist nun alles gewählt worden? Im IT Bereich ist dazu nichts zu finden, so bei der Zeitung, in der Ratshalle oder an diversen schwarzen Brettern.....