Warhammer 40K

  • Ok hier die Ecke für alle Wh 40K Fans die was zu dem Thema Posten wollen.
    Dh Regelfragen und warum eure Armee voll der Müll is und die ewig glohreiche Imperialle Armee dat Beste is wat man krigen kann.

  • Nummeriere schon mal die Bauteile deiner Necrons, dann wirds leichter werden die nach dem Verschrotten wieder zusammen zu nieten, hehehe.....
    :evil:

  • Soo ich hab mal den Taschenrechner bemüht und festgestellt, das ich (mit eingermassen inteligentem Aufrüsten) auf gute 2500 Punkte komme. Komme sogar auf 3000 Punkte aber das wäre mehr als lächerlich von der Ausrüstung her.


    Also Necron Lord Saliki, Herrscher des Schrottplatzes und Oberster Müllquetscher nächste Woche bist du fällig!!!


    gez. General Kuster
    Imperialle Armee

  • ++ Gedanke des Tages:
    +++ Ignoranz wird zum Tode führen...


    Verehrte Johanna,
    Entsprechend der imperiallen Datenbank habe ich ihren Dienstrang und Zugehörigkeit ermittelt. Also sollche darf ich sie darauf hinweisen das ihnen ein Irrtum unterlaufen ist. Ich weise sie höfflichst an die Identität der genannten Kombatanten zu verifizieren!


    Ich habe ihren beaufsichtigenden Inquisitor auf ihre Meldung aufmerksam gemacht und auf den Ausgang des Gefechts auf der Agrarwelt Terginis Secundus. Durch die aufmerksame Sondierung des Gefechtsfeldes konnte eine Necronstreitmacht effektiv aufgehalten werden bis genügend Informationen für euren heiligen Orden gesammelt wurden.
    Ich hoffe der Blutzoll der Männer genügte euch.


    Desweiteren werde ich euch eine Nachricht übermitteln wenn wir unsere sonntagliche Besprechung persönlich weiterführen können.


    gez.
    General Kuster
    Imperialle Armee


    ++END TRANSMISSION++
    *//--9879c$$+55//*

  • piep piep piep ....


    #// Start Transmission \\#


    Imperialer Code : 349784321 alpha 2 betha 3


    Zu Händen des General Küsters :


    Ich habe Ihre Nachricht erhalten und sie mit meinen Daten abgeglichen und verifiziert.
    Desweiteren erbitte ich die Genemigung bzw stelle den Antrag auf Fortsetzung unserer Unterredung vom letzten Sonntag an bewährter und alter Stelle.


    Hochachtungsvoll


    Zögling des Imperiums und der Inquisition


    Johanna el Tar


    #// End Transmission \\ #


    piep piep piep ....

  • ++Gedanke des Tages
    ++Loyalität hat ihren Preis...


    Demütigste Johanna,
    Euerem Anliegen werde ich gerne nachgehen, jedoch habe ich ein Wichtiges Manöver der Blauen Pioniere am Wochenedne abzuhalten und kann deswegen doch erst zu einem späteren Zeitpunkt euch eine Eilmitteilung zukommen lassen.


    In Hochachtung,
    General Kuster
    Imperiale Armee


    ##/ END TRANSMISSION//
    07"§%66§"$&&==

  • An den General,


    es wäre nett wenn es zu um die 4 bis 6te Stunde des Sonntages stattfinden könnte.


    Die Eilmeldung bitte wenn möglich auf die mobile Comstation.
    Auch an meinen Kampfgefährten den lustigen äh listigen Eldar !


    Hochachtungsvoll


    Johanne el Tar

  • Bieeeep... Füüüüühüüüüt.... Schnaharzzzz....


    Widerstand ist Zwecklos... muss alles aufessen... ARRRGH!... ihr habt alle einen Knall im All...


    Es grüßt Euch der coolste Necronlord ohne Haare auf der Brust...


    Schranz... Klapper... Fühüt...



    Switch...


    Hallo, Orks und Mädels... es grüßt euch euer Col. West...
    und speziell an dich Johanna... habe deinen schnuckeligen Psikopf gerade in meinem Zielfernrohr... one fine day...


    Schring!...

  • so, ihr imperialen schluffies... die jüngsten ereignisse nötigen mich dazu, mal wieder was zu schreiben...


    1. ich hüpfe immer noch...


    2. es gibt aussprüche, die gehen mir einfach nicht mehr aus dem kopf, z.b.: h'jesus...


    3. ich trauere um alle eldar, die bereits im garten des großen imperators liegen... und sie sind keine blöden stinkaz...


    4. ich will auch mal chaos spielen... menno... aber ehrlich gesagt verlieren die zuleicht den kopf... vor allem die hochrangigen, die in der mitte stehen...


    5. jetzt fehlt mir nur noch ne plasmawaffe... muhahaha... und ein raumschiff zurück zur erde... und dann die galaxis... werden von "da bitches" heimgesucht...


    6. warum überleben die grünen jungs bei bad'uns abenteuern immer am längsten?

  • Soooo mal schauen was ich dazu sagen kann.


    zu 1.
    Also ich tue mein Bestes und werde beim Großen Nurgle direkt mal ein paar Flakgeschütze in Auftrag geben.
    zu 2.
    Jo geht mir genau so
    zu 3.
    Äh... Hä???
    zu 4.
    In jedem von uns steckt das Chaos (bei mir aber definitiv mehr als bei dir) und wenn das unter zu 1. aufgeführte eintritt steht deiner Kariere im Dienste des Großen Verpesters nicht s mehr im Wege... und das mit den Headshots... das is doch nur die Rache weiul ich dir den Helm zerbasen hab, grrrr....
    zu 5.
    Plasma, nö laß ma. (Vorsicht Rhetorik Alarm). Denkst du wirklich das ihr noch von dem Dreckball runter kommt??? Ne, oder?
    zu 6.
    Die Grünen vermehren sich wie die Hasen (egal ob unsichtbar oder net), denken weniger nach und sind immer für ne Runde rummoschen gut.


    In diesem Sinne, wir sehen uns ja dann morgen auf Tenessis, Cannoness


    *** Gedanke des Tages***
    Der Geduldige gewinnt die Schlacht


    07/528
    *** Transmission End***
    &66/889

  • Ehre der Imperialle Armee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer: (auch wenn sie nur Bessere Taschenlampen als Waffen haben ;( )


    Marins sind Blöd !


    Tau sind Pokemon (jedenfalls machen sie den eindruck 8f )


    Chaos viel zu Überbewertet :cough:


    Die einzigen die noch bei mir neben der Imperialle Armee rocken sind die Orks *g*


    Naja und die Ekelz sind ...Ekelz halt ;)


    Und von den Elben ..ähhh...öhhh....wie heißen die nochmal *ggg*


    Wollte ich nur mal loswerden ....leider habe ich aufgehört zu sammeln als GameskohlemacheWorkshop die Priese angezogen hat :(

    Auf ihr Zecher
    hebt die Becher
    und leert den Krug in einem Zug
    Tanzen, springen,
    wilde Lieder singen,
    davon kriegen wir nie genug!

  • @ Tamian Lur
    wir wollten mal so um 2100 TNZ so in aller Ruhe Anfangen (mit was auch immer)


    @ Kapitän Eilert
    Jo das Problem mit den Preisen is echt ein Hinderniss, da hilft nur Ebay oder man wandert zu anderen Spielesystemen wenn man da ähnliche Figuren findet (paßt aber leider nicht bei allen Armeen)
    Aber wenn man einfach nur das totall durchdeknallte Universum goil findet winkt da als Alternative Inquisitor (brennt sie nieder die Ketzer, in nomine imperatoris!)


    In diesem Sinne,
    mfg

  • TNZ Terra Normalzeit
    Verehter Komissar ich glaube da haen wir in der Grundausbildung ein wenig gepennt, ich erwarte von ihnen das sie dieses Versäumniss nachholen oder sie erhalten die sofortige Einladung zu einer Beichte in meinem Büro.
    erfrische meine müden von Nurgle geplagten Hirnzellen, was war nochmal schwarzer Kruter (eigentlich will ichs nicht wissen, aber egal)?

  • ich denke, ich spreche im namen aller, wenn ich für die kürzlich vermisste truppe der imperialen folgendes zur spache bringe:


    "lets do the time warp again..."


    nun ist aber erstmal grün angesagt... bis in bälde...