Warhammer 40K

  • Wie ihr wollt, is mir egal.
    Die 2. Praetorianer Garde wird wohl noch einige wenige Tage ohne euch aushalten (ob mit oder ohne diese kleine Verzerrung im Warpraum, durch die das Raum/Zeit Kontinuum für eine 1/10000000 Sekunde durch das Rektum eines von Blähungen und Durchfall geplagten Snottlings gekrümmt wird, was ja wohl zweifellos zu einem Sprung in die nicht all zu weit entfernte Vergangenheit führt) ODER ihr versucht mal jedem noch so kleinen Dreckball der sich Planet schimpft eure dicken, schlecht gewaschenen von Warzensquigs kultivierten Tretaz (Fachwort!!) aufzudrücken.
    Wenn ihr wollt können wir das auch hier besprechen wenn ihr da Bock drauf habt, wenn Zweifel bestehen sollten.
    Da fällt wir ein das ja auch an dem Sonntag Ortsbegehung is, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, da müssen wir uns noch einigen, je nachdem wie lange das dauert.


    In diesem Sinne,
    Mosch se alle wech.

  • Heute Abend is leider bei mir ganz schlecht,
    Da bin ich im Auftrag des Herren (Daynon) unterwegs und besorge ein paar Transportmittel.


    DIE werden dann sofort rot angepinselt und mega breit Reifenz drauf und riesen Auspuffröhrers und en paar Wummenz dran und ne Abreissbirne und AUF JEDEN FALL ein Emergenzy Squig ins Handschuhfach (man weiß ja nie). Ich nehme meine Verantwortung beim Daynon-Logistikteam übringes sehr ernst.... ernster gehts net....


    Mfg
    Ich gehe noch ein paar Schaltkreise rösten,

  • !!!Geheimtip!!!
    Befrage doch mal den Mechaniak deines Vertrauens (???) oder noch besser den Emergenzy Gobbo in der kleine Plastikdose hinten Rechts neben dem "schwarzen Ding das brummt und ayb und zu auch mal Funkt". Der kann zu allem was sagen und hat auch mir schon bei vielen Hindernissen nicht weitergeholfen, aber is immer ganz nett.

  • Naja wer hier wenn oder was verstümmelt bleibt ja Ansichtssache
    Egal, also bei mir geht das klar, kein Thema. Aufmarsch Sonntag 1400 TNZ Gimmigen Secundus :granate

  • *** ISD -Imperiales - Standart - Dokument 33/8.09 ***



    *Dokumentträger : 2.Praetorianische Garde (Sondertrupp)*
    *Dringlichkeit : Alpha (3,74 WPS)*


    *** Gedanke des Tages : Ehre den Maschinengeist , den er könnte auch in dir verweilen ... ***



    - Nachtrag zu den jüngsten Ereignissen , (Sg Johnson) -


    "Mäm , ich möchte mit einem Anliegen oberster Dringlichkeit an sie herantreten , Mäm. Die Ereignisse aus der letzten Zeit , meine Person betreffend , werfen vollkommen neue Probleme für mich auf. In Anbetracht der Tatsache das ich auch weiterhin meine Pflicht am Imperator nach kommen will , habe ich die Konfliktpunkte numerisch aufgeführt


    1) Durch meine zunehmend wachsende Sammlung an künstlichen und Prtothetischen Körperteilen , beantrage ich eine persönlichen Pflege-Servitor oder alternativ mehre Kannen Trippel-X (XXX).
    2) Aufgrund der kürzlichen Assistens beim Anlegen einer Servorüstung (Mk-38/7Beta Sondermodell mit Heckspoiler und PlüschInnenfutter) beantrage ich einer Gedächnislöschung unterzogen zu werden (siehe Punkt 3)
    3) Durch den Verlust meiner rechten Extremität bin ich nicht mehr in der Lage meinen sonst Üblichen Ausgleichstätigkeiten für fehlende Frauen in der Imperialen Armee nachzukommen (Omega3/Std 7.8 Standart Armbewegung mit Handangleich).
    Ich beantrage einen Entsprechenden Ausbau des Schrotgewehrs an meinem rechten Arm.


    Mäm , ich hoffe sie werden meine Probleme verstehen und meinen Anträgen so schnell wie möglich stattgeben , Mäm.


    Hochachtungsvoll


    Sg Johnson

  • *** Inquisitoinsfile 3-zeta holo alpha ***


    persönliche Nachricht an SG Johnson...


    *** Gedanke des Tages: schaue immer nach oben, denn daher kommt der Tod ***


    Werter SG Johnson,
    zuerst eine kleine Berichtigung: Es heißt "Ma'am"... alles andere würde ich Ihnen persönlich als Heräsie anlasten... und sie wissen, was aus Lt Wilkins wurde...


    Aufgrund Ihrer großartigen Dienste für die Imperiale Armee werde ich diesmal noch von Verfolgung und Bestrafung absehen...


    Zu Ihren Wünschen kann ich nur sagen, dass die Schrotflinte in Ihrem rechten Arm für alle Dienste ausreicht, die Ihnen vergönnt sein werden - zur Entlastung Ihrer Phantasien empfehle ich Ihnen die Nimbold-Mentzon-Methode: denken sie an die 17856 Gebote des Handbuchs für den imperialen Soldaten und beißen sie die Zähne zusammen... in welcher Situation auch immer...


    Was die Löschung Ihres Gehirns anbelangt... dies nennt sich "Flagellantentum" und wird normalerweise als Strafe eingesetzt... die Flagellanten werden dann cybernetisch aufgewertet und dienen dann treu dem Imperator aus ewig... wollen sie etwa die Einheit wechseln?


    Für den Imperator
    Canoness Serphina Serina DaGan


    *** Ende der Nachricht ***

  • *** RECIVING TRANSMISSION***
    ** VERIFIING SEC. CODE: alpha omega 34/58 tz


    ***Gedanke des Tages: Friede dient nur dem Chaos


    Grüße an sie verehrte Cannones,
    Ich darf sie daraf hinweisen das ihre privaten Comunicés von meinen Informanten abgefangen worden sind zur weiteren analyse.
    Ich darf noch einmal betonen welche persönliche Freude es mir bereitet sie als als meine Acolythen in den Rängen der Inquisition zu wissen. Ich darf darauf hoffen, das ich bald möglichst ihre Beharlichkeit, Vehemenz und Eleganz in Aktion zuerleben.
    Bitte richten sie ihren Untergebenen aus den Rängen der Imperiallen Armee aus, das ihr Status geändert wurde. Alle Einheiten wurden nun den Legionen der inquisitorialen Exterminatoren angeliedert, mit allen Rechten, Privilegien und Pflichten. Eine Indoktrinierung im Felde steht ihnen bevor.
    Diverse Aufrüstungen und Umrüstungen unterliegen den Richtinien und Doktrinen der Inquisition und sind umgehend einzuhalten.
    Vor Erhalt ihrer Befehle werden ihnen und ihren Männern inquisitoriale Erkennungsmarken ausgeteilt mit ihrem neuen Sicherheitscode, ablegen dieser nach Erhalt gilt als Häresie und ist mit sofortiger Exikution zu ahnden.
    Hier ihre Befehle:


    ## add. sec. prot. 988/5r5
    In nomine Imperatoris,
    Begeben sie und ihre Truppen sich an Bord der Imperialen Fregatte "Stahlschwinge" um an einer Expedition in den Herakles Sektor zu unternehmen. Weitere Befehl erhalten sie bei Ankunft im Sektor.
    Kaisers Wille geschehe.


    end prot. 988/5r5 ##


    Ich wünsche ihnen und ihren Truppen viel Erfolg.


    gez.
    Inquisitor
    Lucius Alexander


    ** END TRANSMISSION**
    ik 9686/+-##

  • Also eure ewig glohreiche Cannones (Ex-Besessene, Freunde-bei-fast-Termi-killen-Macherin, Demnächst-Inquisitoren-Beischläferin, Verfluchte der Chem pey check) is leider am Sonntag auf der ollen Krone in Romüschbüsch. Der Vorschlag eurer Spreizbeinigkeit läuft darauf hinaus, das wir das auf Samstag vorverlegen.
    Bitte mal euer Votum dazu!!!


    Auch ja bei mir is das auch noch nicht 100% fest ob ich da kann, ich kann das aber erst Freitag klären.

  • moin moin meine spotsfreunde und freundinnen ;)


    spielen wir denn morgen also quasi am sonntag, wie können doch ohne die schltzpisserin spielen ;) (saliki, ich mag dich trozdem ;) )
    weil nächsten sonntag kann ich nicht, da haben wir beim knauber verkaufsoffenen sonntag von 13-18 uhr und da muß ich wohl oder übel arbeiten.


    lieben gruß basti

  • hi!


    bin zwar am we jetzt auf con (2.-4. april)... wäre aber gerne bereit, wenn ich am sonntag nicht all zu müde bin, noch zzu zocken... dann halt so gegen 15 uhr... was sagt ihr so, meine treuen gefährten und meistaz...

  • ich muß meine antwort wiederlegen, ich habe am sonntag doch keine zeit, weil am sonntag der knauber verkaufsoffen hat und ich somit von 13-18 uhr arbeiten muß


    sorry


    gruß basti