Waffentraining (Mitte)

  • Im Rahmen des Fantasticculture und deren Mitglieder wollen einige Larper ein WAffentraining veranstalten, damit wir auch zwischen den Larps in Form bleiben und Anfänger lernen können mit Waffen umgehen lernen.


    Dazu haben Erion und meine Wenigkeit einen Termin vorgeschlagen der


    a) 19.07. um 15:00 in den Rheinauen
    b) 20.07 gegen 15:00 in den Rheinauen


    an den Start gehen soll. Wer hat Interesse an einem gemütlichen Samstag/Sonntagnachmittag in den Rheinauen mit Waffentraining und vielleicht noch anschließendem oder beiläufigen Grillen?

  • Klasse Idee!!! Hätte voll Bock da drauf, bin aber leider nicht da! Sag mir aber bitte, bitte bescheid, wenn Ihr das wiederholen solltet!!!

  • Da ich kurzfristig Arbeit gefunden habe, die mich diesen Monat aus den roten Zahlen bringen soll,


    hab ich Samstag devinitiv keine Zeit...
    aber Sonntag nachmittag schon...


    also die kleine Tear´asel ist für Sonntag an besagtem Datum...


    b) den 20.07. gegen 15:00 Uhr


    ich habe Erion mal gefragt, der wird noch einen passenden Ort für unsere Hautraining geben....

  • Okay also dann


    Sonntag in einer Woche, gegen 15:00 Treffen an den Rheinauen, mitzubringen...


    Waffen, was zum trinken, Spass, vielleicht was zu grillen + Grill und Eispray...

  • Noch mal für alle, weil es einige Anfragen gab:


    das Waffentraining findet nächste Woche Sonntag gegen 15:00 in Bonn in den Rheinauen statt


    Treffpunkt ist der Parkplatz an der Heinemannstr. dort wo sich die Hauptstelle der VoBa befindet. Zur weiteren ORientierung befindet sich auf einem kleinen Hügel, ein Kiosk.


    Jeder der möchte kann an diesem WAffentraining teilnehmen, alle larptauglichen, funktionierenden Waffen sind erlaubt und wenn ihr noch eine Waffe übrig habt bringt diese doch mit, es gibt auch Teilnehmer, die keine eigene WAffe mitbringen.


    bye Aileen