[Review] Amonlonde 2

  • Die Bilder können (auch) nach:


    rreinhardt@gelsendata.de


    (Grüße von Maglor -- seine Bilder sind alle klasse geworden.
    Sobald er aus Berlin zurück ist, schickt er sie mir, dann gehen die auch online... wenn auch noch nicht auf www.maglor.de, da muß ich noch was dran bauen... aber erstmal vorläufig zum anschauen werd' ich hinbekommen...)

    ________
    |alinor
    Meisterbarde zu Amonlonde
    und Renascân


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talinor ()

  • Bilder sind in der Mache. Jana/Gugla stellt sie auf unsere homepage, so wie sie etwas aufgearbeitet wurden.


    Ich habe die Bilder schon gesehen (es sind einige von der Küche und Lilli dabei :D ). Ich bin echt wieder überrascht, wie gut ich mich mit der kamera von con zu con steigere.



    vor allem die photos von einer weiblichen orkin :D :D :D
    (obwohl gugla sieht viiiiiiieeeeeel besser aus) :P


    skratschnik

  • Die Spinne rührt mir auch keiner an!!!


    Ich hab da so gehört das der Atzag da sein Siegel drauf brennt und seine personellen Fundus am erweitern ist.


    Die macht wenigstens sauber wenn mal wieder sich die platten Gegner aufm Schlachtfeld türmen. Sehr nützlich so was.

  • Wenn ihr der Spinne die schlechten Manieren abgewöhnen könnt, mitten in der Taverne auf Leute zu spucken, dann werde ich davon absehen, sie abzubrennen.


    :tongue: :tongue:

  • ich möchte hier einigen Leuten meinen Dank für Ihre Hilfe beim Amonlonde 2 beim Auf- und Abbau aussprechen


    Besonders danke ich:


    Jörg S***, Michael und Stefan F*****, Thomas Bu*****, Birgit K*****, Christine F***** und den Leuten vom Zeltplatz Rhens.


    vielen Dank an den tapferen Rest, der so toll beim Verladen der Zelte und Abbau der Taverne geholfen hat


    Riesenknuddel, ohne euch hätte ich es nie geschafft.


    Nochmals meinen herzlichsten Dank an Kai, für die drei eingerenkten Wirbel.


    Eine Bewertung des Cons selber wird von mir, als Mitglied der Orga, nicht erfolgen.


    Bis zum Amonlonde 3



    Viele Grüße


    die gestreßte, manchmal sehr schwierige und echt geschaffte Lagerorga ;))


    p.s. wen ich vergessen habe, bitte nicht böse sein



    Tschazzar: Bitte keine realen Namen benutzen! siehe Boardregeln:D


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tschazzar ad'Orares ()

  • JUuhu *freuhüpf* von mir sind insgesamt zwei bilder und okay auf dem einen (super ich alene)lächel ich zwar nicht aber naja....das andere mit Niko is verschwommen und naja "dooof fotoapa geh weg am besten beide net hingucken"nachd em motto*g*obwohl ich mich an das bild gar nicht erinnern kann ich glaub das hab ich gar net mitbekommen und das frontbild wüsste ich jetzt auch nimmer aber das könnte schon eher mal geknipst worden sein wie das von niko und mir.Eine ztimelich geschaffte Gela

  • Aargh...! Da sieht man mal wieder, daß man noch nicht mal in Ruhe hinters Zelt pullern kann ohne daß die komischen Schmierblattgoblins das mitbekommen.


    Wird echt mal Zeit die Pressefreiheit in Amonlonde etwas zu beschneiden...! :D

  • Also die Orga war echt spitze, großes Lob an Küche und Taverne.


    Ansonsten hab ich mich sehr amüsiert und war doch sehr schockiert als ich aus der Taverne kam und es schon langsam hell wurde. Hätte nie gedacht das es so spät würde (spricht für die Qualität des Gespräches das ich geführt habe(Gruß an diejenige die schon weiß wen ich meine ;) ))


    Der Orkclan aus Menschensicht war ne lustige Sache und auch sonst hat´s mir sehr gefallen.


    Danke an Calador für meine "Elfenheilung" :evil:

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • [size=13]Danke als erstes an die Küche, die mich trotz meines kurzem Schlafes immer wieder rechtzeitig mit ihrem Kaffee auf die Beine bekommen hatten, Danke an unsere Lieblingsschankmaid's (oder so ähnlich) mit dennen die Tavernenarbeit SUPER viel Spaß gemacht hat >auch wenn wir uns zwischenzeitlich bei Plotspielen die Zeit mit Kartenspielen vertrieben haben< SEHR GERNE IMMER WIEDER!!! Ein besonderes Lob an den Bogner für die kunstvolle Bearbeitung und Lackierung der Fackelstiele, die Fackelhand glüht mir heute noch. :-) Und dann noch Danke an ALLE Spieler, NSC's und natürlich Orga-Mitglieder, die so ein Super-CON ermöglicht haben... Ich Freue mich auf das dreier.
    PS Habe noch einige Fotos, Wohin damit???




    Allzeit Guten Met wünscht der feuerspuckende Brauer und Wirt und Kelter und... und... und...![/SIZE ]

  • Zitat

    Original von Kiras
    Jetzt hat Kiras auch eine eigene Trommel 8)
    Und die ist LAUT! :evil:


    Ahjo... dann können wir ja auf der nächsten Konvention mal zusammen trommeln... sofern meine Ziege nicht wieder so schlapp im Rahmen hängt... ;)


    -=[ der "Tavernenbarde" ]=-