Das Lager der mondelbischen Delegation III, nach dem Aufbruch zu den Waldelben

  • Etwas erschrocken blickt er auf, hoffend sich da nicht zu weit vom Ast gelehnt zu haben. Mit einem Schulterzucken entgegnet er schließlich:"Doch, das ist es. Nicht dass ich es gerne wiederholen würde wenn es nicht unbedingt nötig ist, dennoch ist das Muskelfleisch durchaus genießbar."

  • "Ich denke, ich bin satt," antwortet sie darauf hin trocken und reibt sich ein wenig die Hände. Dann ist sie mit einem Satz auf den Beinen und streckt sich leicht durch.


    "Du weißt nicht zufällig, wann die Akademie zu Amonlonde ihre Pforten genau aufmacht?"

  • Die Elbe winkt nur schmunzelnd ab.


    "Schon gut." Dann überlegt sie einen Moment. "Auch wenn ich dich das vielleicht schon einmal gefragt habe, aber du wirst doch auf die Einladung der Akademie folgen, ava?"

  • Ein wenig den Kopf hin und her wiegend antwortet er: "Es wird wohl einen Erzählteil geben, ja, aber ich kann unmöglich in einer Stunde in allen Bereichen ausreichend in die Tiefe gehen, insofern hoffe ich auch auf aktive Teilnahme der Anwesenden."

  • Eine gewisse Skepsis zeigte ich in ihren Zügen. Es war schon schwierig genug, wenn seine Gefährtin den Menschen etwas über die wahre Natur des Waldes beibringen wolle und Endúneath mit Erzählungen über das Volk der Mondelben?


    "Ein Frage- und Antwortspiel also. Ich hoffe positiv überrascht zu werden, aber im Augenblick bin ich mehr als skeptisch. Weniger wegen dir Endúneath aber bist schlicht du nicht der Erste, der das versucht und scheitern musste."


    Plötzlich wendet sie ihren Kopf über ihre Schultern, ganz so als hätte sie etwas gehört...Kurz schweigt sie und scheint zu lauschen, doch dann wendet sich ihr kurz irritierter Blick wieder nach vorne.


    "Seltsam für einen Moment schien es mir, als habe jemand meinen Namen gerufen."

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Viele Tage noch vergingen für die Elbe im Lager der Mondelben, in denen sie sich bald wieder ihren Studien widmete und schließlich gemeinsam mit ihren Gefährten zum 10. jährigen Jubileum des brennenden Tisches aufbrach.