In den Gassen Khepram's

  • Ihr habt ihn eingeschlagen - so lassen wir uns doch überraschen.


    So lange wir nicht in die letzte aller Tavernen hereingeraten kann uns das doch eigentlich egal sein, oder habt ihr es etwa eilig?


    Erwartungsvoll blickt sie Tschazzar an.


    Wollten wir nicht eigentlich ursprünglich etwas Trinken gehen?
    So sollten wir doch, falls ihr immer noch meinem Wunsche folgt, eine Taverne, oder ähnliches aufsuchen, nicht?


    Ihr Blick geht wieder gegen Boden um eine Augenblicke später erneut in seine Augen zu blicken.
    Sie hebt die Augenbrauen.


    Also, was ist nun?

  • Wie bereits gesagt ich kenne mich hier nicht aus, der erste der eine angemessene Taverne findet meldet sich.


    Nein Tschazzar wir machen es anders, ihr führt mich irgendwo hin und ich lasse mich überraschen.


    Sie schaut wieder zu Boden und lächelt unmerklich

  • ***Tschazzar bleibt stehen und schaut sich um***


    Sehr wohl, meine Dame!


    ***Er macht einen Händler am Strassenrand aus und geht auf ihn zu...nach einem kurzen Wortwechsel kommt er zurück und bietet Lihannon wieder seinen Arm an***


    Lasst uns gehen...


    ***obligatorisches Grinsen***

  • Menkare....


    Menkare ist meines Wissens in einem anderen Land unterwegs, da könnte ich mich aber auch täuschen... ich habe ihn lange nicht mehr gesehen....ausserdem... so gut kenne ich ihn gar nicht, um stehts über seinen Aufenthalt informiert zu sein...


    *ein Grinsen fliegt wieder über Tschazzars Gesicht*


    *er bleibt stehen...schaut nach links und rechts*


    Hier muss es sein!


    *er schreitet zur tür und stösst diese mit seinem Fuss auf *


    Meine Dame...


    *er macht eine einladende Geste in die Taverne hinein*

  • Ist eigentlich auch nicht so wichtig.


    Sie schaut Tschazzar an, dann fällt ihr Blick nocheinmal auf die Umgebung.


    Dann wollen wir mal schauen ob eure Wahl gut war?
    Sie lächelt, betritt dann den Raum.

  • *er tritt hinter lihannon in die gaststube...


    es sind nur wenige gaeste anwesend und der wirt ist mit glaeserputzen beschäftigt...


    tschazzars blick fällt auf einen tisch an der gegenüberliegenden wand und er bewegt sich auf diesen zu...


    als er an der theke vorbei kommt sagt er:*


    wirt...eine flasche eures besten weines und 2 gläser dazu!!!


    *und wirft ihm ein kleines säckchen auf die theke*


    meine dame...


    *er zieht den stuhl nach hinten und wartet darauf, das lihannon sich setzt...*

  • Interessiert schaut sie Tschazzar an, wie er mit seinem Wein umgeht.



    Sie nimmt das Gals, nickt ihm zu.



    Dann zum Wohl.



    Danach wendet sie sich wieder den restlichen Leuten in der Schenke zu.


    Tschazzar ich werde euch bald verlassen müssen, da ich Geschäfte in einem anderen Land zu tätigen habe, hättet ihr nicht Lust mich zu begleiten?

  • *tschazzar trinkt an seinem wein und verzieht etwas das gesicht...*


    nun ja...man kann ihn trinken, wenn auch nicht wirklich geniessen...


    *dann wendet er sich lihannon zu*


    geschäfte...in einem anderen land....worum geht es und von welchem land sprecht ihr?


    *er nimmt einen weiteren schluck aus dem weinglas*

  • Nun ja den Namen des Landes kenne ich nicht, aber ich werde dort mit einigen Freunden zusammentreffen...


    Es soll aber nicht allzuweit von hier liegen. Man wird sehen.


    Kann ich euch wiedertreffen, oder kommt ihr mit?


    Sie lächelt ihn mit einem einladenen Augenaufschlag an.

  • nun...dies ist mir leider nicht möglich....aber ich schlage euch vor, uns wieder hier zu treffen, falls ihr von eurer reise zurückgekehrt seid....dann könnt ihr mir davon berichten!?!?!


    (ot: halt weil dass ja alles jetzt schon passiert ist könnte man jetzt nen kleinen zeiteinschnitt machen, so dass tschazzar wieder hier in der taverne sitzt und auf lihannon, die schon zurückgekehrt ist wartet....)

  • **Plötzlich tritt ein grosses Wesen unter einem wallendem schwarzen Mantel an den Tisch und legt eine seiner grossen massiegen Hände, die in Kettenhandschuhen stecken darauf**


    Herr Tschazzar, ich wusste nicht das ihr euch in solchen Gegenden herumtreibt.Was verschlägt euch hierher?

  • Im selben Augenblick tritt eine Person aus dem Schatten der hinteren Ecke heraus. Tschazzar kennt sie...


    Sie schaut den Mann mit einem durchdringenden Blick an, dannach wendet sie sich Tschazzar zu und schaut ihn fragend an.


    Ein Lächeln....

  • zu lupos:


    hmm? mein herr??


    ich denke nicht dass wir uns kennen... aber...woher wisst ihr meinen namen???



    *erblickt lihannon und fängt an zu grinsen*


    aber....


    *nachdem lihannon lupos gem,ustert hat springt tschazzar auf und bietet lihannon einen stuhl an....*


    meien dame...ich freue mich euch wohlbehalten wiederzusehen...