In den Gassen Khepram's

  • Ihr habt ihn eingeschlagen - so lassen wir uns doch überraschen.


    So lange wir nicht in die letzte aller Tavernen hereingeraten kann uns das doch eigentlich egal sein, oder habt ihr es etwa eilig?


    Erwartungsvoll blickt sie Tschazzar an.


    Wollten wir nicht eigentlich ursprünglich etwas Trinken gehen?
    So sollten wir doch, falls ihr immer noch meinem Wunsche folgt, eine Taverne, oder ähnliches aufsuchen, nicht?


    Ihr Blick geht wieder gegen Boden um eine Augenblicke später erneut in seine Augen zu blicken.
    Sie hebt die Augenbrauen.


    Also, was ist nun?

  • Wie bereits gesagt ich kenne mich hier nicht aus, der erste der eine angemessene Taverne findet meldet sich.


    Nein Tschazzar wir machen es anders, ihr führt mich irgendwo hin und ich lasse mich überraschen.


    Sie schaut wieder zu Boden und lächelt unmerklich

  • ***Tschazzar bleibt stehen und schaut sich um***


    Sehr wohl, meine Dame!


    ***Er macht einen Händler am Strassenrand aus und geht auf ihn zu...nach einem kurzen Wortwechsel kommt er zurück und bietet Lihannon wieder seinen Arm an***


    Lasst uns gehen...


    ***obligatorisches Grinsen***

  • Menkare....


    Menkare ist meines Wissens in einem anderen Land unterwegs, da könnte ich mich aber auch täuschen... ich habe ihn lange nicht mehr gesehen....ausserdem... so gut kenne ich ihn gar nicht, um stehts über seinen Aufenthalt informiert zu sein...


    *ein Grinsen fliegt wieder über Tschazzars Gesicht*


    *er bleibt stehen...schaut nach links und rechts*


    Hier muss es sein!


    *er schreitet zur tür und stösst diese mit seinem Fuss auf *


    Meine Dame...


    *er macht eine einladende Geste in die Taverne hinein*

  • Ist eigentlich auch nicht so wichtig.


    Sie schaut Tschazzar an, dann fällt ihr Blick nocheinmal auf die Umgebung.


    Dann wollen wir mal schauen ob eure Wahl gut war?
    Sie lächelt, betritt dann den Raum.