In den Gassen Khepram's

  • Was wollt Ihr von mir wissen?
    Noch dazu,... ist Lihannon so gut mit euch befreundet das sie euch von jeder Bekanntschaft erzählt?


    Sehr Elfen haft ist ihr verhalten nicht gerade, viel zu ungeduldig ist sie und zu schnell genervt.


    Wie wollt ihr mir denn helfen Lihannon zu finden?

  • hmmm....Nein...ist Sie nicht... Aber da wir uns eben noch über Ihre letzte Reise unterhielten, aber Ihr nicht erwähnt wurdet...naja...Sie wird ihre Gründe haben...


    Was ich wissen möchte... Was macht eine Elfe wie Ihr in dieser Gegend? noch dazu in Kephram... Es ist selten eine Dame wie Euch hier in diesem Viertel anzutreffen!


    *wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass tschazzar dein einschub auch aufgefallen ist...:D*


    Nun...es ist ganz einfach Lihannon zu finden...


    Ihr dreht Euch um...und müsst aufpassen dass ihr nicht über Sie fallt!!!!!


    *er lacht*


    Leistet mir einfach etwas Gesellschaft... Sie wird wieder auftauchen...werte ELFE.......!

  • Schön das Ihr meine Abstammung erkannt habt. *spuckt sie förmlich allerdings mit freundlichem Grinsen, aus*


    Ich werde euch gerne noch etwas Gesellschaft leisten...
    Erzählt mir doch etwas über euch... damit das warten nicht sooo langweilig wird.

  • *********************OT***************


    kann man bezügl. der wirklichen abstammung was erahnen?


    **************************************


    *er grinst nur nochmehr*


    Euch etwas erzählen?


    Nun...was könnte Euch denn interessieren?


    ...zuerst könnte ich Euch noch etwas Wein anbieten...!


    *aufs leere Weinglas schiel*

  • Nein Danke, ich bleibe lieber klar im Kopf.


    Woher kennt ihr Lihannon?
    Was macht ihr sonst so, wenn ihr nicht gerade mit vielen Frauen in einer Taverne sitzt und Wein trinkt....?

  • Vor allem ... mit einer Zwergin, die steht euch wirklich nicht gut zu Gesicht...


    Erzählt mir, woher kommt ihr?
    Und, was macht Ihr?


    Ihr macht auf mich eher den Eindruck, wegen eures Benehmens, eines Edelmannes, doch Euer Umgang und der Ort am dem ihr euch aufhaltet, straft diesen Eindruck lügen.


    Was seit Ihr für ein Mensch?

  • *er lacht laut los*


    Ein Mensch....ja...


    Zu einem gewissen Teil...aber...das habt Ihr selber schon lange herausgefunden...


    Ich bin zwar zu einem Teil ein Mensch...dennoch nicht dumm!


    Zu Eurer Frage...was ich hier mache...nun...ich gehe meinen Geschäften nach und gönne mir gerade eine Pause bei einem Schluck Wein...jedenfalls versuchte ich dies, bis diese Zwergin hier auftauchte....


    *er deutet dem Wirt, dass seine Flasche leer ist*


    Kann es sein, dass Ihr für eine Elfe SEHR neugierig seid?


    Eine einzige Frage aufeinmal zu stellen scheint für Euch ja fast eine Verschwendung eines Satzes zu sein.....
    oh...nehmt mir dieses bitte nciht böse...es sollte keine BEleidigung sein...im Gegenteil...nehmt es eher....als Kompliment!



    *wartet auf die Reaktion der Elfe...*

  • Ertappt grinst sie ihn an...


    An mir ist eben doch nur das Aussehen ELfisch.....


    Und ich stellte euch gleich mehrere Fragen damit ihr Euch nicht bei nur einer Frage genötigt seht zu viel von Euch preiszugeben.
    So hattet Ihr Ausweichmöglichkeiten.
    Ich wollte euch schließlich nicht in eine Ecke drängen...


    Und noch eins... so lange ich euch fragen stelle die Ihr beantwortet, solange kommt ihr nicht auf den Gedanken mich auszufragen...

  • Kommt in die Taverne herein....



    Oh diese unfähigen...



    erstaunt blickt sie an Tschazzars Tisch...
    ein Lächeln huscht über ihr Gesicht



    Freut micht dich wiederzusehen.

  • Ein ebensolches Lächeln huscht auch über Sirinas Gesicht...


    Li, schön das ich dich gefunden habe.
    Dieser nette *etwas übertriebene Freundlichkeit* Junge Mann hat mir die Zeit vertrieben.
    Was hast du getrieben, dort draußen...?

  • Zu Tschazzar gedreht und ihm tief in die Augen blickend...


    Wenn es euch eine Ehre war, so wird es mir eine Ehre sein, nun zur Feier des Tagen, Lihannon gefunden zu haben, auch noch zwei oder drei Schluck mit euch zu trinken...


    Sie hält ihm das Glas entgegen...

  • Mit einem sehr herausfordernden lächeln schaut sie ihn an...


    Auf die Elfen und die anderen ekligen Rassen dieser Welt...
    was haltet ihr davon.....?
    Ansonsten könnten wir natürlich auch auf den Abend trinken...
    *der letzte Satz kam eher etwas gelangweilt*


    Abwartend wie er reagiert, dreht sie das nun volle Glas zwischen den Fingern und schaut ihn an.

  • *wendet den blick nicht von ihren augen ab*


    ...dann lasst uns auf diesen schandfleck meines seins anstossen...


    *er stösst ganz langsam mit sirina an und trinkt ohne seinen blick abzuwenden*



    *stellt das glas ab*


    ...Ihr seid also hier, um Lihannon zu "besuchen"... Ihr müsst ja eine amüsante Zeit in diesem Land zusammen gehabt haben...


    *er zupft an seinem bart*

  • Sie hält seinem Blick stand obwohl es ihr etwas lächerlich vorkommt sich solchen Spielchen hinzugeben.


    Nein, es war eher langweilig... bis auf kleine Belustigungen die uns über den Tag retteten.... wie... als wir diesen Diener von diesem... na, was war das doch gleich.... Feuer Magier? ..........Ach ist ja auch egal...
    als ich den befragt habe... war es etwas weniger langweilig....
    Aber auch das, wärte ja leider nicht lange...

  • Das ist schön das ihr versteht...


    Mögt ihr Truthähne???
    Ich habe dort auch vier Bekannten von Li kennengelernt, und diese waren alle ,bis auf einen, völlig heiß auf Truthähne.....

  • Als das Wort Truthahn fällt, wird Li's Gesichtsfare noch blasser als sie ohnehin schon ist.


    Wenn sie bis jetzt amüsiert dem Gespräch gelauscht hat, fällt sie nun ein:


    Hör' ja auf von diesen Viechern zu erzählen. Es reicht. Mir ist jetzt noch ganz schlecht...



    Warnend schaut sie Sirina an.

  • Verzeih Li, ich wollte dich nicht erzürnen... aber das war etwas das mir sehr im Gedächniss geblieben ist...
    Ich sagte ja auch nicht das es eine schöne Erinnerung ist...
    Ich wollte nur sicherstellen das er nicht so verrückt ist...