In den Gassen Khepram's

  • +++Tschazzar bewegt sich durch die Gassen Kephrams, seines Zieles noch ungewiss... Seine Blicke Streifen Wachsam in jede Ecke und Seitengasse... Er stoppt bei einem Händler +++



    Seid mir gegrüsst! Verkauft mir etwas von eurem besten Pfeifentabak!

  • der große, bärtige Len Iussuf dreht sich erstaunt in richtung des mannes... danach ein husten gefolgt von einem schwall rauch, der den stand fast vollständig vernebelt...


    "entschuldigen sie bitte... ich wollte euch sofort antworten und hatte vergessen vorher den rauch aus meinen lungen zu lassen... schisha... feinster melonentaback und es ist als säge man in den armen einer schönen sherezad..."


    tshazzar bemerkt das flattern einer hand vor seinem gesicht im nebel und nach wenigen sekunden ist der nebel auf kopfhöhe verflogen...


    "ah... nun... mein guter herr... was wollten sie nun?"

  • ***zum händler:***


    ...Nun...so gebt mir von eurem Melonentabak, den Ihr mir so sehr anpreist...


    ***dreht sich zu Lihannon um...ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht***


    Werte Dame...


    ***Tschazzar nimmt Lihannons Hand und deutet einen Kuss an***


    ...es ist mir eine Ehre euch wieder zu sehen...


    ***Schaut sich um...***


    ...auch wenn ich nicht erwartet habe in diesen Gassen eine Dame wie Euch zu treffen...


    *schaut kurz zu dem Händler und erwartet seinen Tabak...*


    ...

  • so scheint es...


    ...was mich in diese gegend verschlägt???


    nun...ich geniesse es zu reisen, mir jeden flecken in daynon anzusehen und die kinder auf der strasse spielen zu sehen...


    *tschazzar grinst lihannon an... *


    genau wie ihr...


    *und lacht*


    ...doch...wohin seid ihr unterwegs? kann ich euch mein geleit anbieten, meine dame?

  • Sie lächelt zurück



    Ich habe keine bestimmte Richtung, kein Ziel...
    Sollen wir nicht irgendwo einkehren und etwas trinken?
    Spaß haben?


    Sie grinst Tschazzar an und zwinkert ihm zu...


    Und laß uns ihn diesmal auch wirklich haben...nicht so wie in...
    ach, ihr wißt schon wovon ich rede
    ...

  • *bietet lihannon seinen arm an*


    ...Es wäre mir ein Ehre, Euch auf einen edlen Tropfen einzuladen!


    *schmeisst dem händler ein säckchen mit silber entgegen*


    ...Hier! ich denke die wird reichen!


    *nimmt den Tabak und bietet Lihannon seinen Arm an*


    Sagt, kennt Ihr Euch hier vielleicht aus? wo kann man den etwas "Spass" haben?

  • Ich kenne mich hier nicht aus, aber ich denke wir sind Personen die Spaß erkennen, wenn sich dieser ihnen bietet...


    Sie legt den Kopf schief, schaut Tschazzar mit einem Lächeln an, nimmt seinen Arm und schaut die Gasse herunter.


    Welche Richtung schlägt der Herr nun vor?

  • aha...


    *Schaut sich um und vergewissert sich, dass sie alleine sind....*


    sagt...ist euch im lande lyros ein...nunja...händler/spieler oder dergleichen mt einem langen mantel aufgefallen?


    ich wollte mich noch kurz mit ihm unterhalten, es kam jedoch nicht dazu...


    und durch zufall erfuhr ich vor kurzem, dass man ihn hier irgendwo antreffen kann... und wo ich schonmal hier bin...


    *tschazzars grinsen wird breit*


    zufälle gibt es....

  • Falls ihr noch mehr über ihn wisst, außer das er einen langen Mantel anhatte, könnte ich euch vielleicht weiterhelfen...
    Ahnungsvoll beginnt sie zu lächeln


    Denn Mantel trifft ungefähr auf jeden zweiten Händler zu den ich kenne....


    Sie scheint sich zu erinnern, ihr Lächeln wirkt nun doch etwas gequält.

  • oh...den namen weiss ich leider nicht...


    *tschazzar muss über die offensichtlichkeit seiner lüge schon etwas schmunzeln*


    könnt ihr ihn etwas näher beschreiben?


    *tschazzar leitet lihannon geschickt um ein pfütze stinkenden aborts herum, in den sie fast hineingetreten wäre*

  • Näher kennen - nein. Man weiß um die gegenseitige Exsistenz, der eine mehr, der andere weniger.
    Aber warum sagtet ihr doch gleich wollt ihr ihn finden?
    Ach ja Geschäfte....


    Sie lächelt und beschleunigt ihren Schritt ein wenig.