Das Lager der mondelbischen Delegation IV, nach dem Besuch der amonlondischen Akademie

  • Die Elbe erhebt sich und tritt zum Eingang, um dort die Plane zur Seite zu ziehen. Dann trifft ihr Blick den Mondelben.


    "Ich komme gerne. Die meisten Güter dieser Unterkunft sind Leihgaben."


    Mit diesen Worten sieht sie auch zurück in "ihr" Zelt.


    "Ich helfe sie mitabzubauen und zum Botschaftsgeländer zu bringen, es sei denn es stehen genügend Helfer bereit, die das bewerstelligen können."

  • Er lächelt als sie kurz durch den Eingang tritt. "Du bist Gast, daher ist es zwar gern gesehen aber nicht zwingend notwendig dass du hilfst. Gib am besten Bescheid ob ich dir helfen kann und wann du bereit bist aufzubrechen."

  • "Ich möchte doch nicht in Verruf kommen," erwidert sie schmunzelnd. "Die Titulierung einer Elbenhexe reicht mir, dazu muss nicht noch Faulheit kommen."


    Sie hebt ihre Hand und streift ihm etwas von der Kapuze, dass sich auf dem samtenen Schwarz gefangen hatte.


    "Mae, ich wäre dir dankbar, wenn du mir beim Abbau hilfst."


    Mit diesen Worten begibt sie sich wieder ins Zeltinnere, das tatsächlich nicht viel zu bieten hat, außer einer Kiste, der Ottomane, jeder Menge Felle und kleiner Teppiche.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Er folgt ihr und beginnt damit nach und nach Felle und Decken zusammen zu legen.


    ***


    Binnen kurzer Zeit ist das Lager abgebrochen, ein Ochsenkarren steht bereit um die Zelte und sonstigen Gegenstände abzuholen.
    Ein letztes Mal dreht Endúneath sich zu dem Ort um, wo vor kurzem noch die Gesandtschaft gelagert hatte. Schon bald würde nichts mehr darauf hindeuten, ganz im Gegensatz zu dem Gelände der Botschaft, wo bereits begonnen worden war, permanente Behausungen einzurichten. Vom freudigen Gedanken begleitet, von nun an in einer jungen Baumkronenstadt zu leben folgt er zusammen mit Tear'asel dem Wagen in Richtung Norden.