Hallo zusammen :)

  • Hallo zusammen,
    ich bin dann auch mal neu hier :) und will dann jetzt auch mal Hallo sagen!


    Zu meiner OT person:
    Ich heiße Nadine Oehmichen,bin 17 Jahre alt und wohne in Königsfeld (nähe Sinzig oder Bad Neuenahr wie ihr wollt^^) meine Ausbildung habe ich letztes Jahr als Bäckerreichfachverkäuferin in Sinzig angefangen.
    Ich Larpe jetzt seit knapp mehr als einem Jahr.
    Hm Orgamäßig muss ich sagen,war ich bisher eigentlich nur auf Engoniencons.Und ich liebe sie *.*
    Joar...


    Dann zu einer meiner IT Chars:
    Am häufigsten trifft man mich mit Lyan an,einer Haldwaldelfe (von ihren Freunden auch liebevoll mal Gnelf,Welsch oder Golf genannt XD)
    Zur Zeit bekleidet sie bei den Sturmrufen das Amt der Bogenschützenhaupt"frau".
    Von ihrer Elfischen Ader hat sie wenig bis keine Ahnung und das will sie jetzt von ihren Begleitern beigebracht bekommen.
    Sie kommt aus Calandur,wo Haldelfen eigentlich gern getötet werden...


    Sooo was noch?
    Joa ich hoffe natürlich ein paar neue Larper aus meiner Umgebung kennen zulernen!
    Joa ich hoffe das das reicht euch für den Anfang :)


    Liebe grüße Nadine^^

  • sanfte Grüße Noch-Nicht-Bürgerin..


    sei willkommen

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen aus Amonlonde.


    Wir kommen ursprünglich mit unseren Verein auch aus dem Kreis Ahrweiler. Ich selber lebe aber inzwischen in Köln.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.