• Zitat

    Original von Alienor
    ... immer wieder schön, zu sehen, wie zurückhaltend und dezent unser Katschmarek ist - jetzt verleiht er schon den "Malglin", ich fass es nicht :D!


    Ich musste meine Freude über die Spielqualität des Con in einem spontan kreierten Award ausdrücken. Irgendwie muss man ja Dampf ablassen, wo alles rum ist. 8-)

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Derek vom Spinnrad
    Ich will auch nen Malglin!!! ;( :engel


    Vielleicht 2009. 8) Eine Nomierung hättest du auf jeden Fall für das Wandercon verdient.


    Amo9 war auf jeden Fall das Highlight meiner organisierten Cons von Conjahr 2008 für mich. Stressfaktor ganz unten (bis auf Samstagnacht), viel Spass, super SL-Team, sehr gute NSC & Spieler, sehr gute Verpflegung, Aufbau- und Abbau gut gelaufen.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich möchte mich auch bei allen bedanken


    hatte viel Spass und musste mich nur ein einziges Mal aufregen (über den ver$§""$ten Rechner von Michael mit diesem be"%!&!°$en Vista drauf und ohne be$T$&%/&ssene Maus dran, der so mir nix dir nix einfach die Datei mit dem Text für die Prozession nicht mehr hergeben wollte *grumml*).


    Dank an die Spieler, die morgens um 8:00 schon in die Ruine wollten, dass sie noch so geduldig waren, bis ich den Weg mit Fallen gespickt hatte.


    Und super spassig war auch der Moment beim Check Out, als eine Spielerin (mit Kleriker Charakter) fragte:
    "Was wäre eigentlich passiert, wenn ich während des Traumes was gegessen hätte?"


    - "Ähh, du wärest satt geworden ??"


    "Aber die Küchenhilfe hat gesagt <Die Gabe der Drei>. Da kann ich als 'andersgläubige' Klerikerin das doch nicht so ohne weiteres essen!!"


    Super, dass nenne ich mal, konsequent ausgespielt.


    Macht's gut ihr alle

  • So, jetzt ist schon Donnerstag. Zeit für mich, auch mal meinen Senf dazu zu geben...
    Für mich stand die Küche ja schon länger fest. Die verflixte 11 - mein 11. Jahr in der Küche und mein 12. Jahr LARP überhaupt.


    Nachdem kurzfristig zwei Leute aus der Küche - teilweise sogar aus dem Land geflohen sind, bin ich doch recht dankbar für den noch kurzfristigeren Einsatz von Lilli/Nicole sowie Hela und Engelbert. Da wir alle schon öfter zusammen gearbeitet haben, war es für uns nicht
    schwer, schnell wieder in einen gemeinsamen Takt zu finden. Auch die Tatsache, das sich Lilli und Fra öfters bei der Kinderbetreuung abwechseln, konnte uns nicht aus dem Lot bringen.


    Auch bedanken möchte ich mich für eine unkomplizierte und immer erreichbare SL und Orga bedanken, ich denke ihr habt einen noch stressigeren Job und den habt ihr wie immer bravurös gemeistert.


    Natürlich habe ich mich (wie jedes Mal) gefreut, alt bekannte und liebgewonnene Leute wieder gesehen, sowie neue nette Leute kennen gelernt zu haben!


    Zur Location:
    Die Burg Waldeck gehört zu den mitunter am besten ausgestatteten Locations. Sie verfügt über eine gute Ausstattung auf einem für Con's hohem Standard. Spülmaschine, zwei sechsflammige Herde
    mit großen Backöfen und Warmhalteschrank, große Aufschnittmaschine und Kippbräter machen uns in der Küche das Leben leichter und erhöhen die Chancen, am Abend noch gemütlich in der Taverne sitzen zu können.


    In diesem Sinne verabschiede ich mich bis demnächst. Unser nächster "Auftritt" wird am ersten Mai-Wochenende in St. Jost bei Mayen sein.

  • Nun auch ganz kurz mein Senf:
    Ich hatte Spaß und mag mich bei meinen ganzen lieben Kollegen bedanken: wir waren ein tolles Team!


    An unsere SCs und NSCs: Ihr wart toll und es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen ;)

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • *tschiep* und ich dachte ich gehör auch zu den Amonlonde bespielern...;-)


    Auch wenn spät...und ich eigentlich äußerst selten eine Conbewertung abgebe so möchte ich doch sagen das das Jahr, durch die schauspielerischen Leistungen auf den Amonlonde Cons sowie deren liebevolle Gestaltung durch die Orga mitsamt dem wundervollen Essen für mich ein einiges großes Kino war. Ich bin euch so dankbar für die Stunden die ich durch euch alle erleben durfte...dies sind bleibende Momente...diese Atmosphäre die wir mittlerweile spieltechnisch dort erlangt haben schafft für mich kein anderes Con...man möchte kaum nach Hause fahren...iich hoffe das dies auch weiterhin noch anhält...


    Ach...und Baul...in der Not frisst der Teufel auch Fliegen...;-* die 3 Minuten mit dir auf 2x2 Meter Raummaß...ich sage nur..ganz großes Kino...


    in diesem Sinne bis zum nächsten Mal auf amonlondischem Boden ;-)

  • Ich muss ja sagen, mir geht's so ein bisschen wie dem Stefanus. Bin gar nicht gerne SL ... aber das Wochenende hat mir echt Spaß gemacht!! Ganz großes Lob an die NSCs ... ich fand es so schön, wie Ihr die Rollen gespielt habt ... ob nun Mafalda als Klugschiss-Schwester, die während des Essens ihre Weisheiten an den Mann gebracht hat oder die Blumenszene zwischen Bruder Forest GumpTebaldo und Schwester Galeschka - ich habe Tränen gelacht!
    und ganz groß fand ich auch, dass Dural sich dann an diese Szene erinnert hat, als er Tebaldo links gemacht hat ... "Schau mal dahinten ist ein großes Blumenbeet... " "Wooo?" ZONK. So ist es mir zumindest erzählt worden ;)


    Auch danke an die beiden extrem geduldigen Ketzer-NSCs, die den Samstag-Vormittag im Gefängnis verbracht haben ...


    Und Danke auch an Ariann, die einer extrem chaotischen - aber doch sehr lernwilligen - Tanzgruppe den Traubentritt beogebracht hat. Selten so gelacht beim Tanzen, das hat mir ein bisschen die Mob-Party ersetzt!


    GEBT DER HEXE MET :beer:

  • Nabend!
    Bin zwar spät dran, aber möchte auch noch was sagen.


    Wer einen Malglin verleiht, der hat einen 'AMONLONSER HULD HULD JUBEL (TM) verdient!!!!!!!!!!!!! ;-)
    Malglin bzw lieber Lee, du hast dir die babypause echt verdient. Super wie du dich dieses und letztes Jahr reingehängt hast, alles auf die Beine gestellt hast und die anderen immer wieder mitgerissen hast. Aber natürlich auch ein riesen Dank an alle, die Amonlonde zu dem machen was es ist. EINFACH SCHÖN!


    Abere jetzt mal zum Con:


    Für mich ist es echt nix erst Samstags anzureisen. Man hat viel zu wenig zeit sich einzuleben und mit allen Kontakt aufzunehen. Ich hoffe bei den nächsten Cons kann ich wieder ganz dabei sein.
    Hatte trotzdem viel Spaß, besonders mit Alinor, mit der ich DAS VOLK spielen durfte. Danke auch an Nina, die mich, als kleine Frau im Ohr, immer wieder mit Infos gefüttert hat.


    Mir hat auch die Mobparty gefehlt. Aber wir hatten auch schöne Würfelrunden, ne super witzige Tanzsession, Acapella Moblieder und nicht zu vergessen ein Tabledance. ;-)


    Ansonsten ist ja echt alles gesagt und wie ich sehe gar nichts schlechtes. Kann mich dem nur anschließen.


    Vielen Dank nochmal an alle!
    Bis bald hoffentlich!

  • Kleiner Nachtrag: Unsere Küche ist nicht ganz so knapp abgesprungen, wie hier in einigen Posts geschrieben. Wir mussten tatsächlich kurzfristig umbesetzen, aber "3 Tage" ist etwas übertrieben. Und unser ursprüngliches Küchenteam hat uns auch nicht hängen lassen, sondern musste aus beruflichen Gründen absagen.