Amonlonde 9 - Fundsachen

  • Ich vermisse:


    - der weiße Überwurf, der in eine rote Schnur gewickelt vor dem Säulenhaus auf der Fensterbank lag
    - das kleine weiße Räuchergefäß aus Marmor, das daneben lag.

  • Das Räucherdingens wars dann wohl, das gestern abend vor dem Tisch als Aschenbecher missbraucht wurde, ich wunderte mich schon. Das stand auf jeden Fall bis nach Sonnenaufgang heute auf der Bierzeltbank, die rechts vom Eingang auf der Terrasse stand. Aber keine Ahnung, ob das eingepackt wurde. Wenn ja, dann wohl Con- oder Tisch-Fundus.

  • Alanis, die Sachen sind gefunden und auch direkt dir zugeordnet worden. Ich glaube, der Baul hat die dann an sich genommen um sie dir dann zukommen zu lassen.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Dolch nicht mehr finde. Also hab ich ihn wahrscheinlich beim Amo 9, was mein letztes Con war nicht meht mit nqch haus genommen.
    Hat irgendwer jetzt einen Dolch mit spitzer Klinge (keinen Wurfdolch) zuviel, wo oben am Knauf ein rotes K für Kurt drauf ist? Oder kann sich die Funduscrew vielleicht dran erinnern?
    Mist, das mir das erst jetzt auffällt.
    Vielleicht hab ich ihn ja auch nur verlegt, aber ich finde ihn nicht.

  • Ich reihe mich mal ein in die Gruppe der Erst-beim-Packen-fürs-nächste-Con-verlorene-Sachen-Bemerker.


    Ich vermisse meine leichte Lederrüstung (dieses dünne schwarze Lederteil im ärmellos-westenartigen Schnitt mit seitlicher Schnürung und einem in Rot auf den Bauch gestickten Neverwinter-Nights-artigen Auge drauf.


    Ist das jemandem, der im Funduns gewühlt hat vllt mal unter die Augen gekommen? Ich glaube, ich hatte das auf der Con einem NSC geliehen.
    (Oder ich habs schon an Silvester auf der Aventurien Akademie vergessen ;o(( )


    Wenn einer sowas gesehen hat, bitte mal melden.
    Tnx, Seb