Lillis PFannkuchenhaus I

  • Malglin grinst und zwickert in Kassandras Richtung.


    "Ich nehme auch zwei Portionen. Einmal für Taleria und einmal für mich."


    Dann wendet er sich an Tara.


    "Taleria hat den Wunsch geäußert, die nächsten Tage hier in Amonlonde zu verbringen.
    Ich habe ihr angeboten, bei mir zu übernachten. Ihr war es egal."

  • Tara schaut Kassandra an.


    "Wann willst Du denn wieder los? Ich würd mich freuen, wenn Du solange bei mir bleibst wie es nur ginge." sie lächelt warm.


    Dann schaut sie zu Malglin.
    "Schön." und lächelt.

  • "Ich habs nicht wirklich eilig zu gehen...", antwortet Kassandra und wirft Malglin einen schnellen Blick zu.
    "Aber irgendwann muß ich wieder los. Maine macht sich wahrscheinlich schon Gedanken... und Lavendra wird mir die Ohren verknoten weil sie die ganze Arbeit alleine machen muß. Außerdem kann ich ja schlecht wochenlang hier sitzen und mich von euch durchfüttern lassen." Es klingt irgendwie als wolle sie sich selbst überzeugen.

  • Tara klingt gespielt erbost.


    "Was heißt denn hier durchfüttern? Du hast hart gearbeitet in den letzten Tagen, und da hast Du Dir ganz ehrlich ein wenig Urlaub verdient. Genieß doch die Zeit die Du hier mit uns hast!"


    Dann grinst sie und zwinkert Malglin unbemerkt zu.

  • "Jo, und hier sind Freunde.... naja, ich hoffe, dass Du zumindest einen Tag noch bleiben kannst..... dann sag ich Liam bescheid.... oder soll ich Dich nach Dargaras begleiten???? Ich müsste mit Lavendra reden ob sie mitkommt.... Du weißt schon, Marosch...."


    Taras Blick wird mit einem Male sehr ernst, unbedacht ballt sie die Hand zur Faust.

  • "Einen Tag sicher noch", gibt Kassandra willig nach.
    "Es wäre schön wenn du mich begleitest. und Lavendra wäre dir sicher eine größere Hilfe auf der Suche nach Marosch als ich."

  • Zitat

    Original von Kassandra
    "Ich werd deine Küche vermissen, wenn ich wieder in Dargaras bin", lächelt sie Lilli an.


    Danke für das Lob. Wenn ihr mal etwas zu feiern habt, könnt ihr ja mal fragen ob wir Zeit haben bei euch zu kochen. Hannes und Voltan sind immer für einen Betriebsurlaub zu haben.


    Ich mache dann mal das Essen fertig.


    *verschwindet in der küche*

  • "Oh Kassandra, das stimmt nicht. Du kannst heilen und Du kannst Dich selber mitlerweile schützen, Du wärest eine Bereicherung für die Gruppe, und um so mehr Leute mitkommen um so größer ist die Chance, dass wir heraus bekommen, was da passiert ist. Überleg doch mal, wo wir in Dargaras waren, da war Yallina unsere Antreiberin, das war auch das einzige was sie konnte, und dann hast Du sie nachher, und auch Benne geschützt."


    Tara schaut Kassandra fragend an.

  • "Ich kann magisch heilen, das stimmt, aber was nützt das Marosch?!", antwortet Kassandra heftig.
    "Benne und Yallina konnte ich auch nur schützen weil niemand auf die Idee gekommen ist uns magisch anzugreifen. Tara, ich werde das schwächste Glied in der Kette sein! Und euch alle in Gefahr bringen!!"

  • "Ich kann Marosch auch nicht heilen, aber ich hab schon dafür Sorge getragen, dass mir Dandomar ein paar Heiltränke für ihn zubereitet. Und wenn man mich mit Magie angreift lieg ich genauso da!"


    Tara seufzt.

  • "Das werden wir ändern Kassandra, und das hab ich Dir auch versprochen. Weißt Du was, schau doch mal was im Wolf los ist und wenn Du Dir nochmal einen oder zwei Tage frei machen kannst, dann komm vorbei und wir üben das! Und vielleicht kann ich Dir noch ein paar andere Dinge beibringen....."


    Tara lächelt Kassandra aufmuntern an.

  • Kassandra nickt. Dann fällt ihr was ein.
    "Öhm... ich komm zwar in den Wolf zurück... aber wieder hierher wird etwas dauern." Sie zuckt die Schultern.
    "Naja, spätestens nächsten Monat." Sie lächelt Malglin fast schüchtern an.

  • Tara und Kassandra bekommen von Lilli das Essen serviert, einen sehr köstlichen Sauerbraten.......


    Als es zum Nachtishc übergeht schaut Tara Kassie an.
    "Ich könnte Liam ab und an bei Dir vorbei schicken....." sie grinst.

  • Kassandra nickt und bemerkt Taras Grinsen kaum.
    "Das wäre eine Idee... Dann hab ich eine Abkürzung hier her."
    Sie seufzt als sie den Teller von sich schiebt.
    "Lilli, du bist göttlich!"

  • Malglin hört das ganze an.


    "Hm, es sei denn, Taleria mag bei dir wohnen." grummelt er vor sich hin. "Egal."


    Zu Kassandra:
    "Also ich bitte dich, mag sein, das du noch nicht alles kannst, aber ich bin ja auch nicht Hohepriester in drei Tagen geworden. Also Kopf hoch. Wir sind nur so stark geworden, weil wir uns alle gegenseitig unterstützt haben.


    Du bist immer hier gerne willkommen. Besonders in meinem Haus."
    Malglin tritt hinter Kassandra und drückt ihre Hand.

  • Nachdem Tara auch den Nachtisch aufgegessen hat, steht sie auf und legt Lilli zwei Kupfer auf die Theke.


    "So, ich werd dann mal zu den Orks gehen. So ein kleiner Verdauungsspaziergang ist jetzt nach dem guten Essen gar nicht mal so schlecht. Viel Spaß Euch beiden noch. Tschüss Lilli!"


    Tara schnappt sich ihre Gugel, zwinkert Malglin und Kassie noch einmal zu und geht dann zur Tür hinaus, Richtung Gebirge und Gromph's Inn

  • Kassandra nimmt Malglins Hand und schmiegt ihre Wange daran. Dann dreht sie sie um und küßt die Handfläche.
    "Ich weiß...", antwortet sie leise und lehnt sich sacht gegen ihn, während Tara sich auf den Weg macht.

  • "Und schon Pläne für den heutigen Tag gemacht? Wie wäre es mit einen Picknick?


    Wir lassen uns von Lilli was einpacken und dann setzen wir uns irgendwo gemütlich hin und entspannen ein wenig."