DLRV auf der RPC

  • Nicht in eigener Sache aber zur Info:


    Liverollenspiel auf der RPC


    Ob man als Ritter im Lanzenstechen gegeneinander antritt, seine Dame zum Tanze führt oder sich als Bogenschütze übt, verschiedenste Einblicke in das Thema Liverollenspiel kann man am Stand des Deutschen Liverollenspiel Verbandes auf der RPC erleben.


    Ebenfalls wird es Workshops zum Thema Schminken, Gewandung selber nähen, Charaktererschaffung, Schwertkampf, Tanz usw. geben. Daneben gibt es Informationsstände zu den verschiedenen Vereinen des DLRV und der Kampagne Mittellande. Mit diesem Programm werden vor allem LARP-Anfänger angesprochen. Der DLRV will sie auf das vielschichtige LARP-Angebot zwischen, vor und nach den Großcons aufmerksam machen.


    Die RPC findet vom 03.-05.04.2009 in Köln statt (www.rpc-germany.de). Der Deutsche Liverollenspiel-Verband e.V. (DLRV) ist der ehemalige Verein „Kampagne Mittellande e.V.“ der sich im Jahr 2008 umbennant hat. Er bildet einen Zusammenschluss von 110 Vereinen und Interessensgruppen aus dem Bereich Live Action Role Playgame (kurz LARP).


    Wir würden uns freuen, wenn Du uns auf der Messe besuchen würdest. Halle 3.2 Stand 24/25