Mein neues Konzept

  • Danke erstmal für die vielen Kommentare :-)


    Ich werde sie berücksichtigen und mir nicht zu viel durch einen zu starren Rahmen "verbauen".
    Abwarten und Erfahrung sammeln? ok. wird gemacht.


    Hab schon mal angefangen im intime-Forum in meine Rolle zu schlüpfen.


    @ Kakra-Tas : ööhm... nö :-P


    liebe Grüße
    Haku

  • So mal ganz aus dem OFF....


    Muss es der Kristallsee sein? Du könntest auch etwas "Südlicher" kommen, da gibt es unter anderem viele Dörfer... und nen Schwertmeister *G*


    Schlachten im Süden:


    Schlacht um Messan
    Winterschlacht um den Bärengrund
    Eisregen vom Bärengrund
    Der Bluttau vom Bärengrund
    Schlacht um Nomerre


    Weiter noch diverse Überfälle etc...


    Sobald ich wieder fitter bin, kümmer ich mich um eine entsprechende Dokumentation.


    Also wenn du eine Region mit Hintergrund und viel "Party" auf Montralur suchst, liest dir mal den Treueschwur durch.


    Der Bärengrund ist eng verwoben mit der Geschichte der Nymbra, und wie Lilith schon sagte, alles was diesen Geschichten mehr Tiefe verleiht ist mehr als Willkommen.


    Gruß aus der Gruft


    Aldhayn