Intime - Regeln

  • Hi,


    nachdem der Verkehr auf dem Board sehr zugenommen hat, hier mal ein paar Regeln, die für die INtime-Foren gelten sollten.


    1. Am Board kann kein Charakter sterben, getötet werden. Es sein denn der Spieler selbst strebt dieses an und spricht dieses eben mit den Admins oder Moderatoren ab. Ausnahme:


    2. Meucheln ist am Board nicht zugelassen, weil es den Tod eines Charakters herbeiführen könnte.


    3. Die Entfernungen der unterschiedlichen Lokationen sollten einigermaßen realistisch ausgespielt werden. (Kein Charakter kann von Amonlonde innerhalb einer Minute mal eben in die Mittellande reisen.


    4. Wir spielen hier generell nach dem Dragonsys, bzw. Silbermond, bzw. du kannst, was du darstellen kannst.


    5. Das Board dient dazu, das Charaktere miteinander interagieren und persönliche Beziehungen darstellen können. Hier wird der Alltag der Charaktere ausgespielt - das, was sie machen, wenn sie nicht irgendwo auf einem Larp sind.


    6. Das Board ist nicht dazu da, Artefakte und/oder Foki herzustellen und/oder zu verteilen. Es gibt kein Geld und auch keine sonstigen Vergünstigungen und/oder Ämter.


    7. In den IT-Bereichen dürfen ausschließlich nur Accounts mit den entsprechenden IT-Namen verwendet werden. (Accountname „A“ schreibt nicht für Accountname „B“, auch nicht wenn der Schreiber beide Accounts führt.) Dies soll Missverständnisse vorbeugen. Accounts mit „nicht Rollenspieltauglichen“ Namen dürfen NICHT in den IT-Bereichen posten! Bei Wunsch kann der Accountname geändert werden. Hierzu bitte eine PN an Tschazzar ad’Orares

  • Auch hier noch mal die Karte von Amonlonde Stadt, wissenswertes zu Amonlonde und eine Karte der Umgebung.


    Klick mich, ich bin ein link


    Wenn jemand Aktionen Seitens des NSC wünscht bitte PN an mich.


    In Liebe
    Kassi

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()