Taverne "Zum Alten Krieger" III

  • Turak sah zwischen Amadahy und haku hin und her, dann nickte er.
    "Ja, es ist alles okay. Aber die Siedlung scheint mich zu brauchen. Sie sehen mich als ihren Anführer, den viele der Bewohner aber noch nie gesehen haben. Ich habe eine Verantwortung und muss meinen Platz dort einnehmen, wo ich gebraucht werde."

  • Kurz sieht man wie Amadahy einen Augenbraue hoch zieht als sie Turaks antwort hört. Sie mustert ihn nochmals kurz und muß sich auf die Zunge beissen damit sie den Gedanken nicht ausspricht der ihr gerade durch den Kopf geht.


    Sie räuspert sich kurz um den Gedanken hinunter zuschlucken.


    "Dann wünsche ich dir eine ruhige Reise und grüße Amaya von mir."

  • "Nun gut, dann hoffe ich, dass ich dich in der Siedlung wiedersehen werde." Haku stand auf, sah kurz zu Amdahy herüber. "Wir werden nun wohl auch aufbrechen. Es ist noch früh und wir werden sicher noch ein Stück Weg hinter uns legen, bevor es dämmert." Sie nahm ihre Tasche und schulterte diese. Ihr Blick ging durch die Runde. Sie verbeugte sich leicht. "Ich wünsche euch lange Tage und angenehme Nächte."


    Sie wandte sich um und ging mit Amadahy, nachdem auch sie sich verabschiedet hatte, auf die Straße hinaus.

  • "Wir werden uns sicher bald wiedersehen, Haku. Ich wünsche euch auch eine angenehme, gefahrlose Reise. Die Geister mögen euch hüten."


    Nachdem alles gesagt war, stand auch Turak auf, beglich seine Rechnung beim Wirt und verließ die Taverne auf die Strasse Richtung Siedlung der Pakk...