Volles Postfach kennzeichnen

  • Hallo lieber Admin,


    da wir Intern gerade die Diskussion darüber haben das man ein volles Postfach leider sehr schlecht erkennt weil u. a. der Balken zur Pronzentangabe schwarz auf schwarzem Grund ist ^^ hier mal die Frage: Kann man das vielleicht besser kennzeichnen oder kann man es einrichten das man per Mail benachrichtigt wird wenn der Posteingang voll ist?


    lg


    Pio

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Faules magonisches Volk^^
    Ich will ja nicht meckern.
    Aber ihr könnt euch doch schon benachrichtigen lassen wenn ihr PN´s bekommt.
    Wie wäre es denne, wenn ihr mal ab und an selber die Anzahl der PN "schätzt" und dann nach belieben löscht?
    Also mal ehrlich, 50 Stück ist eine Menge Holz und man sollte doch schon selber in der Lage sein die Anzahl seiner PN zu kontrollieren und ggfs zu reduzieren.
    Das schaffe selbst ich, als das faulste Schwein unter der Sonne^^
    Und die Anzahl meiner PN liegt deutlich unter 50^^

  • Vorsicht mit den Pauschalisierungen!


    Das Problem war, das die meisten von uns, unsere Korrespondenz aufbewahrten und deswegen im Archiv mehr als 50 hatten. Und 80% haben ihre Postfächer daraufhin aufgeräumt.


    Diese nun zu kontrollieren sollte nicht so schwer fallen, aber ein deutlich erkennbare Balken wäre sehr hilfreich dabei.


    Unterstütze diese Pedition damit, das ANGEZEIGT werden soll, wenn das Postfach voll ist.


    Das Hauptproblem sind nämlich die Leute, denen man eine PN schicken will, aber deren Fächer verstopft sind..da verschwindet die PN im Orkus


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Wollte aus gegebenen Anlass mal Fragen ob sich schon wat ergeben hat?

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Zitat

    Original von Themrys
    Ich hab neulich versucht mein Postfach aufzuräumen und diverse PNs gelöscht, es behauptet aber weiterhin voll zu sein. ?(


    War es vorher voller als voll? Ist es geschrumpft?


    Du hast max 50 PNs Speicherplatz. Wir haben die Anzahl der Nachrichten im Bord auf 50 Pns im letzten Jahr beschränkt. Dazu zählen sowohl Eingänge wie Ausgänge.


    Es kann also durchaus noch sein, das dein Postfach voll ist.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.