Die Reise der Pakk - Eine neue Heimat

  • Sarah hat der kurzen Erklärung Amayas erstaunt und sichtlich fasziniert zugehört, während ihr Blick immer wieder fragend zu Elor gewandert ist.
    Ein kleines Lächeln huscht über ihre Züge als ihr bewußt wird, dass es eine gute Idee war her zu kommen, wenngleich die Kunde von Gorn Sturmfels Tod sie betrübt. Gerne erinnert sie sich der Reise vor so vielen Monden von Gerund nach Merndil... damals hatte sie dem athalischen Botschafter versprochen einmal dessen Heimat zu besuchen. Schließlich reißt sie sich aus ihren Erinnerungen und kehrt mit ihren Gedanken wieder zu den Pakk zurück, mit denen sie am Tisch sitzt...

  • Zera schaute argwöhnisch zu Elor. Sie würde ihn gerne weiter befragen, doch irgendwie war ihr die Sache mit der Antwort über die Gedanken unheimlich.
    Nach einigen Minuten des Schweigens überwindete sie sich:
    "Tut mir Leid, dass ich vorhint aufgesprungen bin. Es ist nur...ich war total überrascht und kann das Ganze nicht so Recht verstehen. Das du über Gedanken antworten kannst, hab ich ja mitbekommen" Zera lächelste schwach und schaute Elor in die Augen.
    " Aber wie Funktioniert das? Kann sowas lernen oder ist es angeboren? Und woher weiß man, dass man es könnte?"

  • Amaya hörte Zera zu und fragte nachdem sich Elors Züge enstpannt hatten: "Was hat er gesagt, Zera?"

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.

  • Zera blickte Elor mit einer Mischung aus Fazination und Argwohn an, als sie seine Stimme wieder in ihrem Kopf hörte.
    Zera wollte gerade Fragen, ob Elor immer nur mit einer Person fleichzeitig reden kann, als Amayas Frage Zera ablenkte. Sie drehte ihren Kopf zu Amaya:
    "Er sagte, dass er es gelernt hat, und dass es eine Form von Magie ist."
    Zera hatte noch so viele Fragen an Elor, aber es war schon sehr spät.Es warenauch schon einige der anderen Pakk schlafengegangen,immhin srtand noch eine Menge arbeit vor ihnen. Sie schaute aus einem der Fenster und gähnende Dunkelheit erwiederte ihren Blick. Für Zera war es Zeit, schlafen zu gehen.
    "Bitte Entschuldigt, es ist schon spät, ich werde mich hinlegen-" Zera blickte lächelnd zu Sarah Ihr seid sicher auch Müde von eurer Reise, wenn Ihr bereit seid steht Euch das Gästzimmer jederzeit offen. ,dann sprach Zera Elor an: "Es würde mich seh freuen, wenn wir unser ...Gespräch morgen weiterführen könnten." auch ihm lächelte sie zu, dann verabschiedete Zera sich noch herzlich von Amaya und den restlichen, anwesenden Pakk.
    "Gute Nacht euch allen zusammen." sie nickte noch mal Amaya zu und verschwand dann aus der großen Tür in der Dunkelheit.

  • Amaya nickte: "Gute Nacht Zera. Es ist wirklich schon spät." Sie wandte sich zu Sahra: "Soll ich euch das Zimmer zeigen, Sahra?" Die Pakk gähnte während sie sich erhob und dann ein paar Schritte ging.

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.