[Bewertung] Obergralt Befreiungsfest

  • Fotos von dem Ritual am Sonntag müssten eventuell welche da sein.. ich guck mal...


    Auf jeden Fall ist noch drauf, wie der Dämon nochmal wiederkam und Hinrich den Kopf abreißen wollte, sich dann aber doch auf den Helm beschränkt hat.. Lord Helmchen, sozusagen.. 8f

  • ok,


    wenn wieder sowas ist.


    Hatte die ganze zeit mein Handy in der Tasche, da hätte ich auch genug Bilder machen können besonders da ich ja ab der Hälfte als weisser Geist hätte bilder machen können ;)


    Nächstes mal einfach Bescheid sagen....wird ja sicher ein nächstes mal geben ;)

  • hoff ich doch das es ein nächstes mal geben wird. stecke schon mitten in der planung was meinen hobbit angeht :D


    EDIT: Hier der linkl zu meinen Bildern: Bilder

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • So, jetzt meld ich mich auch kurz noch...


    Kurz um gesagt, es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich merke, dass ich Liliane noch sehr ausbauen muss, damit ich sie gescheit spielen kann...

    Die Interaktion mit den Spielern hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder einige liebe neue Gesichter kannen gelert:)


    Die NSCs waren auch toll, schwer zu besiegen aber die Kämpfe haben Spaß gemacht...


    Die Verpflegung war einfach njam! Und gerade auch der Feta den die Küche für die Küche gemacht hat... Leeeeecker!



    Zum Abschluß grad noch eine Frage... Ich vermisse meine Kette. Silber mit nem silbernen Kreuz und ner dunklen Perle dran. Wäre echt toll wenn ich die wieder bekomme, denn sie hat ne hohe Bedeutung für mich...

  • Super, Talinor!


    Das ist ja schon mal ne ganz schöne Sammlung. Die Gruft sah Original im Kerzenschein natürlich besser aus als mit Blitz ;)
    Vernasul auf den ersten drei Bildern steht in der Küche, weil ich mich nach seinem "Verschwinden" dahin zurückgezoen habe, und die Schankmaiden die Gelegenheit für ein paar Photos genutzt haben. Ich glaube, Photos vom Ritual selbst gibt's gar nicht...

  • Besser spät als nie...


    Sehr schöner Con, leider viel zu kurz :)


    Von dem Plot habe ich nur am Rande mitbekommen, mein Augenmerk blieb ja meist auf den schönen Orks gerichtet ;-)


    Garstig großes Lob an die NSCs, Küchencrew und Orga, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zudem gut verpflegt :D
    Das Gelände war sicherlich für Waldläufer und dergleichen etwas schwieriger zu bespielen (wegen dem Umweg in den Wald, aber dafür konntet ihr ja auch nichts), aber trotz allem fand ich es sehr schön und gut geeignet.


    Viele schöne Momente - besonders viel Spaß hatte ich bis spät in die Nacht hinein mit den Bruf Shatog - wobei der viele Alkohol da sicher auch eine Rolle gespielt hat ;-)


    Alles in Allem: Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder dabei zu sein :-)

  • Grüß Gott,


    also nach langem muss ich mich ja ach mal zu Wort melden :-)


    Also mir als Orga und SL hat es ne Menge Spaß gemacht. Auch wenn ich den Montag quasi komplett durch gepennt hab.
    ES WAR JEDE MINUTE WERT ;-)


    So wie ich das lese haben wir ein bisschen was richtig gemacht und ich denke das wir nicht das letzte mal Obergralt befreit haben.


    Wenn ich an die dunklen Gestalten morgens denke :%%



    Jedenfalls danke ich Euch allen, es war ein Klasse WE, von SC Seiten her, genauso wie von der NSC seite.


    Einfach KLASSE !!!!


    Und wegen der verlorenen Kette werd ich nochmal bei Platzwart ach fragen. Gefunden haben wir sie noch nicht, sorry !


    Greetz


    Twent
    Aka Gilles De Pom Pom


    P.S.:


    Herr Baron ihr wisst ja: Wer schreit ist im Unrecht ;-)

    Praktisch Denken, Särge schenken !
    Oder, sind wir nicht alle ein bisschen . . . . . . . . . . . . . . . . Bluna ?

  • Entwarnung:
    Felis Kette ist aufgetaucht.....


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Sooo


    Nun melde ich mich auch mal zu Worte :-)


    Anfagen möchte ich mit den Dingen die mir nicht so gut gefallen habe:


    - Location, war "ok" mehr aber auch nicht. Für ein larp mit Kasernenhintergrund gut, für anderes weniger.
    - Machtlevel der NSC. Schweres Thema, ich denke es war einfach der Sinn das wir aufgerieben werden. Komisch kommt man sich dennoch vor, wenn man absolut keine effekte bemerkt.(vertreibung, magie ect.)
    - NSC allgemein. Teilweise wurden durch eine bestimme Person Treffer durch Bogen nicht ausgespielt , unschön aber naja. Dann der Geister Baron, seid mir nicht böse, aber ,meiner meinung nach, rethorisch eher schwach.
    - allgemeines larp problem, wo sind die helden ?!?


    nun also die gute dinge


    - herzblut, hat man echt gemerkt, so viel action gibs teilweise nicht mal auf 3 tagen verteilt
    - das essen. der wahnsinn für das geld.keine ahnung wie ihr das gemacht habt,selbiges mit getränken.
    - IT sl fand ich auch gut, bei so wenig leuten muss das nicht sein das man ot ist, klappt ja auch so.
    - das ambiente, das trotz der location gewirkt hat. vor alle das so schnell aufzubauen ist ne kunst. meine nicht die requis sondern die atmo.


    -- joar, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder ^^

    Nihil+Innocentia+Attestur+SIGMAR+
    Sectatores+Suus+In+Flammis+Cognoscebit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lichtbringer ()