[Bewertung] Duch Lupiens Wälder I - das Lager der Waldläufer

  • Lokation / Orga / NSCs
    Ich fasse das mal zusammen 8). Die Grillhütte in Wehr war gemütlich und auch wenn der Kamin eine ganz eigene Sicht auf die Leute darin vermittelte (Tear ist jetzt geräuchert) war sie schön hergerichtet und vermittelte in rustikaler Weise, wie es wohl damals, spielte man rein im Mittelalter sein musste. Aus der Kälte in eine rauchige warme Taverne, geniale Stimmung.



    Plot
    Ein paar Wegelagerer und ein Abgesandter des neuen/alten Königs von Lupien Conrad, der sich mit den Waldläufern des wilden Waldes getroffen hat, als diese sich erstmals richtig der "Öffentlichkeit" präsentierten. Es gab Möglichkeiten sich in der Bildsprache der Waldläufer, im Spurensuchen und in der Kräuterkunde ausbilden zu lassen, auch wenn ich das aufgrund von anderem RP leider nicht mitmachen konnte.


    Spieler
    Ich hatte wunderbares Rollenspiel mit den Mondelben und kann wieder nur einmal Danke sagen, hier im Speziellen wieder an Ivoreth, die sich sensibel und mit viel Einsatz um Tear und ihre mögliche Zukunft kümmerte. Unter den zumeist Waldcharakteren zu sein und zu spielen war und bleibt weiterhin ein harmonisches Erlebnis. Besonders Urs und seinem Endgegner dem Grill zuzuschauen und das gemütliche Verspeisen einer JA halben amonlondischen Wildgans in der Taverne trug dazu bei, dass ich trotz akutem Schlafmangel vom Daynon-Con einen Tag vorher, dennoch super Unterhaltung hatte.


    Ich freue mich auf das nächste Waldläufercon dieser Art und hoffentlich auf viele weitere.