Malglin und Cornelius besuchen die Mondelben

  • An der - vermutlichen - Grenze zum Botschaftsgelände werden die beiden bereits erwartet. Allerdings diesmal nicht von den üblichen beiden Wächtern sondern gleich von vier, von denen sich eine neben ihrer hoch gewachsenen Statur insbesondere auch durch ihre deutlich verstärkte und mehr verzierte Rüstung abhebt, deren Ornamente durch ihren Glanz keine Frage lassen aus welchem Material sie gefertigt sind.
    Die Elbin tritt auf die beiden zu, verneigt sich knapp und spricht mit leichtem elbischen Akzent und bemühter Freundlichkeit zu ihnen: "Ser Katschmarek, ser Akluto, willkommen in Estel Haeron. Ich bin Nyareth Cyrchanyon und als Meisterin der Wache meinerseits Eurer Sicherheit, aber auch Teilen Eurer Fragen verpflichtet. Zunächst werden wir Euch jedoch zu sera Tel'Alan begleiten, so Ihr uns folgen möchtet."

  • Malglin und Cornelius verbeugen sich leicht.
    Ich danke euch, Sera Nyareth Cyrchanyon für den Empfang. Es ehrt das Volk von Amonlonde, das ihr uns als ihre Vertreter hier so freundlich empfängt.
    Mir war nicht bewusst, das die ehrenwerte Shinoriel Tel'Alan uns bereits erwartet?

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Nun, eure Gefährtin hat vor einiger Zeit auf Euren Besuch angekündigt, also haben wir uns vorbereitet. Zudem wandelt Ihr in diesem Teil des Waldes nicht unsichtbar für uns, wenn Ihr versteht." Über Ihre Lippen huscht etwas was sich entfernt als Lächeln interpretieren lässt.

  • Malglin lächelt zurück.
    "Nundenn. Dachte ich mir doch, das Kassandra in diesem Teil des Waldes fast alle Bäume inzwischen mit Namen ansprechen kann." Malglin zwinkert.
    "Dann führt uns zu sera Tel'Alan."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.