hilfe...

  • also, ich habe keine ahnung von dem ding wo ich gerade vorsitze, wie ihr ja schon mitbekommen habt...*grummel* ?(


    allerdings soll ich jetzt internet seiten erstellen, und habe im moment tierische probleme mit den grfiken und den fotos und so nem scheiß....
    hat da irgendwer ein programm das er empfehlen kann?


    ich steh kurz davor mir die haare zu raufen...*mit dem fuß gegen die wand tret* X(


    ich wäre euch echt dankbar!!!


    gruß angie

  • Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, aus allen Ecken geschlagen zu werden, aber meiner Meinung nach ist Microsoft ("Er hat das Wort gesagt! Steinigt ihn!") FrontPage recht einfach zu bedienen und bringt auch akzeptable Ergebnisse.


    Wenn du Word kennst, wirst du auch damit recht gut klar kommen.


    Oder habe ich jetzt deinen Hilferuf bzgl. der Grafiken falsch verstanden? Für was suchst du das "Programm"?

  • nee, du hast das schon richtig verstanden!!
    ich weiß, ich kann mich bei sowas nicht ausdrücken...*überbeideohrengrins*


    frontpage habe ich auch überlegt, aber die im rechenzentrum haben mir davon abgeraten, weil das immer noch sachen und werbung von denen drinn ist...


    ich muss die seite allesdings fürs max-plank-institut für radioastronomie(puh, was habe ich mir da für einen arbeitsplatz eingefangen) und die muss echt seriös(scheiße, schreibt man das so?) aussehen!


    danke aber für den tipp! :P


    hat sonst noch einer vorschläge???
    *malindierundeschau*

  • kostenpunk ist kein problem!!!! grins


    wissenschaftler halt!!!!


    dreamwaver ist denke ich auch ganz gut aber so das wahre ist das für meinen mist den ich hier mache auch nicht...


    ich suche etwas mit dem ich grafiken und animationen machen kann.


    warum ich sachen mache die ich nicht kann?


    ich wurde dazu verdonnert, weil unsere versuche im moment still liegen....*grummel*