Regelmäßiger Larper-Stammtisch Heidelberg

  • Als ehem. protestantische Hochburg hat es auch die Rekatholisierung nicht geschafft die Fasnacht wirklich in Heidelberg zu veranken.


    Irgendwie habe ich mich von Fasnacht weg entwickelt und finde das demnach gut so. :.


    Und freue mich auch so auf dem Stammtisch


    @ Ashaba: [SIZE=5]wobei das der perfekte Zeitpunkt wäre unseren Plan mit der weißen Mütze, blauem Edding oder Bodypaint bei Sophie umzusetzen. Auch wenn der Schlumpfstampler nicht mehr passt...[/SIZE]


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Also... blaue Wasserschminke hätte ich noch da, Louie. Und ein weißes Mützchen kriegen wir auch noch hin. Aber da ich ein paar Hemmungen haben die Kleene in dem Alter mit Schminke vollzumalen, ließe sich sicherlich auch eine Maske am Stock auftreiben, die man ihr vors Gesicht halten könnte :engel

  • Ja, müssen noch schauen wir Felice und Sophie drauf sind.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Jaal
    Wie erkenn ich euch denn wenn ich da bin?


    Linker Schankraum - i.d.R. hat zumindest irgendjemand eine Klamotte mit Magonien-Vereinswappen an.


    Aber mich wird man nicht erkennen - bin nämlich nicht da. Viel Spaß euch! 8f

  • Ok nach Wappen schauen :-) Jaal ist an sich auch immer erkennbar. allein da ich da irritiert durch die gegend rudern werde. Ansonsten blond, schwarzer Hut und langer mantel, einfach schreien wenn dir sowas begegnet. Komm zu 2. oder dritt, begleitung überlegt noch.

  • Felice muss noch gucken, der gehts heute nicht so gut.
    Und ich muss dann entweder HD - Malsch - HD - wieder heim fahren oder meine Mädels alleine nach Hause schicken (sic!) und nach dem Stammtisch den Zug nehmen ?(
    Update kommt noch.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Das wäre gut, weil Felice und ich ab 18 h in Kirchheim bei der Bank sind und ich mal denke dass es 19-19:30 wird.


    ich geb im internen Bereich Updates und melde mich per Telefon wenn wir uns schon in HD-KH treffen können.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Aber Louie, ich bin doch in der Innenstadt und nicht in Kirchheim :)
    Soweit ich weiß, macht der Vater Rhein erst um 20.00 Uhr auf. Mit etwas Glück schon einen Tacken früher. Also gehe ich davon aus, dass du dein Weibsvolk mitbringst?

  • Mit der Diagnose sicher nicht ;(
    Jep, dass du wegen der Promotionsfeier in der Altstadt bis habe ich mitbekommen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Jaja, den gibt es noch! :.


    Der nächste Termin wäre normalerweise am 10. Mai - allerdings sind da diverse Magonier auf Con, insofern kann ich dir nicht sagen, ob der zustande kommt.


    Kinder, wie schaut's? Anyone for tennis?

  • Vermutlich bei uns gerade eher nicht, aber wenn sich ein gar finden, rücken wir evt von Malsch aus an ... Du Jörg hast ja noch Abikorrekturen, aber wenn du kommst....joa...


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL