Lillis Pfannkuchenhaus II

  • tethra kommt am pfannkuchen haus vorbei und sieht lilli und hannes rumfummeln und denkt sich:
    "ne, wat für ferkel. in aller öffentlichkeit.
    das ist der richtige ort für mich"
    Tethra betritt das haus

  • OT: * 8) ist *
    brauche wohl ne brille oder ich muß genauer lesen.
    naja vielleicht bekomm ich ja noch die kurve gekratzt.
    ich lass mir was einfallen

  • "Was brauch ich Sterne solange du mich anstrahlst?"


    Er nimmt sie an den Händen und schiebt sie ein wenig weg, um sie in ihrer vollen Schönheit betrachten zu können. Dann denkt er, dass es zu den Sternen sehr weit hinauf ist, aber sie könnte ihn leicht in den siebten Himmel heben.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • "Oh ja, mir wird schon ganz warm ums Herz."


    Sagt's und wirft sein inzwischen auch von keinem Knopf mehr gehaltenes Hemd hinter sich.


    "Ich schmilze dahin." Er sinkt unter ihren Küssen immer tiefer in die Kissen.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • *singt*


    Und diesen Magier den ich meine der heißt Malgliiiiiin,
    Händler, Kämpfer, Magier, Gelehrter, Maaalgliiiiin,
    Maaalgliiin läuft durch seine Wääält,
    macht es, wiiiie äss ihm gefäääällt,
    Maaaaalglin, alle liiieben Maaaalgliiiin,
    Malgliin,
    Maaaalgliin,
    Maalglin, komm erkläääre uns die Wääält:


    RRÖÖÖÖÖLLLLPPS


    Lalala...


    Amonlonde, schöner Fleck, du sollen gedeihen, sollen spriessen
    und Shaddam nix können Bogenschießen...


    RÖÖÖÖLLLPS


    *Plumps*


    *schnarch*


    :O :O :O :O

  • Hannes Gesang kann die beiden nicht wirklich ablenken, aber sein Schnarchen beruhigt Leo, der zumindest den Bruchteil einer Sekunde überlegt hat, wie er irgendwann wieder nach Hause kommt.


    Getrieben von Schmetterlingen im Bauch und langsam anwachsender Feuersbrunst in ihren Adern lassen sie alle Vorsicht dahinfahren.


    Die Sonne brennt, die Erde dreht sich weiter und das Zwitschern der Vögel wird vom Plätschern der Brunnen abgelöst.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • *aufwach*


    OOOOhhhhh.... SCHÄÄÄÄDELL .....grummel 


    Muß machen Frühstück, habe schönes freies Tag gehabt. Nun machen Frühstück.


    *hannes geht in die Küche, wobei er was vom Schinken übrig ist und das leere Bierfaß mitnimmt*


    So, mal sehen tun.


    *Hannes nimmt das scharfe Messer und schneidet Streifen vom Schinken ab. Diese brät er in etwas Öl an bis sie schön knusprig sind. Dann macht er Süpiegeleier und Griesbrei mit Haselnußstüken darin. Dann holt er einen halben Käselaib "Mittelalter Käse" aus der Vorratskammer und holt die Milch, die der Lieferant vor die Türe gestellt hat herein. Das alles stellt er auf die große Tafel an der Wand im Gastraum*


    So, jetzt können kommen hungrige Gäste.


    *er geht vor die Türe und schreit:*


    FRÜÜÜÜHSTÜÜÜÜCK 

  • Nachdem sich die Erde eine Zeitlang weiter gedreht hat und die Sonne noch höher am Himmel steht, liegen sich beide in den Armen und genießen den Zauber des Augenblickes.


    Nach einer Weile wird sich Lilli der vorangeschrittenen Uhrzeit bewusst. Sie sagt leise zu Leo "Ich muss mich langsam um das Mittagessen kümmern. Sicher kommen bald die ersten Gäste."

  • *Nachdem die meiste Frühstücksgäste weg sind macht sich Hannes ans aufräumen. Er räumt die Tafel ab und bringt das dreckige Geschirr in die Küche. Dann wischt er mit seinem Lappen die Tische sauber und fegt den Gastraum aus. Er schließt ab*


    grummel... wieder alles alleine machen.. aber Lilli sich sicher freuen über gutes Geld, Leute haben bezahlen tun.


    *in der Küche macht er sich ans spülen*

  • "Es ist einfach herrlich mit dir. Jetzt haben wir nur ein kleines Problem, wie komme ich ungesehen wieder hier raus? Oder wolltest du Hannes ins Vertrauen ziehen?"

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • "Es wäre der Einfachheit halber wirklich besser, Hannes ins Vertrauen zu ziehen. Dann kannst du mich wenigstens auch hin und wieder besuchen ohne dass wir Angst haben müssen das Hannes uns entdeckt. Er wohnt schließlich mit im Haus. Wenn wir ihm klarmachen, dass es vorerst nach außen hin geheim bleiben soll, wird er sicher keinem was erzählen. Was meinst du?"

  • So...fertig sein.


    *die Küche glänzt*


    Hmmmm, was geben heute zu Mittag...hmmmm...ich glauben machen zur Abwechslung....hmmmm...Pannekoeken.... hahaha..


    *Hannes beginnt damit die unterschiedlichen Pfannkuchenbeläge vorzubereiten: Äpfel, Speck, Zwiebeln, Spinat, Tomaten, Blaubeeren....etc.*


    Hm.. wir bald nix mehr haben in Vorratsraum. Ob Lilli wohl seinen auf Markt, kaufen neue Sachen? ?(

  • "Besser so, als dass er mich irgendwann entdeckt und für einen Einbrecher hält. Ich glaube, dann wäre er nicht so freundlich. Er kann schon recht aufbrausend sein, oder? Na dann gehen wir doch mal runter und machen die Spiegleier wieder warm."


    Er nimmt die Teller fachmännisch in eine Hand, schließlich hat er in schlimmen Zeiten mal in der Taverne bedienen müssen und zieht mit der anderen Lilli an seine Seite. Hand in Hand verlassen sie dann Lillis gemütliche Wohnstube und steigen die Treppe hinab.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Kurz vor der Küche hört Lilli Hannes arbeiten. Sie lässt Leos Hand los.


    "Warte besser kurz hier, bis ich mit Hannes gesprochen habe."


    Sie wartet bis Leo sich an einen der Tische gesetzt hat und geht in die Küche, dort steht Hannes an der Arbeitsplatte und bereitet das Mittagessen vor. Die Küchentür lässt sie leicht geöffnet.


    Lilli geht in Hannes' Richtung.


    "Hallo Hannes, du bist ja schon das Mittagessen am vorbereiten. Danke, dass du das machst, obwohl du heute eigentlich frei hast. Ich mache gleich damit weiter, dann kannst du den Rest des Tages frei bekommen. Vorher muss ich aber noch mit dir reden."


    Sie schaut kurz in Richtung der Tür, dann fährt sie fort. Es fällt ihr sichtlich schwer weiterzusprechen.


    "Also raus damit. Ich hoffe, du kannst ein Geheimnis für dich behalten. Sag es bitte noch niemanden."


    Sie zögert kurz.


    "Ich habe einen neuen Gefährten. Aber es soll im Moment noch niemand wissen. Wir sind erst kurz zusammen und wollen noch keinem etwas sagen, weil wir Rücksicht auf Bormir nehmen wollen. Ich werde selbst in Kürze mit Bormir reden, aber zuerst soll noch die Statue entsteinert werden. Ich möchte nicht, dass er von irgendwem anderem etwas erfährt bevor ich selbst mit ihm geredet hat.


    Ich möchte nur, dass du Bescheid weißt, weil ich dir vertraue und du ja auch hier mit im Haus lebst. Ich würde ihn gerne einladen ohne, dass ich dir etwas vorflunkern muss. Bitte sag' aber keinem etwas."


    Sie wartet Hannes' Antwort ab.

  • UUUUUAAAAAAHHHHHHH



    Du mich haben erschrocken  ...ich dachten du waren nicht hier.


    Ich doch gestern gehabt frei und habe gefeiert, aber gaaaanz alleine, keine Freunde haben gewollt mit Hannes trinken und singen. *schluchtz*


    Hm...Geheimnis...neues Gefääährht *ggg* ..neues Mann du haben??? Was sein mit Bormir und was sein mit Fra und was sein mit....habe vergessen namen und erst recht mit....wie heißt Kerl noch...was sagen Voltan dazu??


    Und...wer haben dich letzte Tag takkatakka gemacht ???

  • Lilli wird erst ein wenig rot. Hannes ist doch immer sehr direkt und unverblümt, Lilli fragt sich ob sie im Moment dieses für sie sehr ernste Gespräch mit Hannes führen kann, zögert kurz und entscheidet sich dafür.


    "Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. Nach Bormirs Tod im letzten Jahr hat sich so viel geändert und auch ich habe mich verändert. Ich hatte versprochen mein Leben mit Bormir zu verbringen, aber dann ist Bormir gestorben. Ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen, doch irgendwann musste auch mein Leben weitergehen und jetzt wo er wieder hier ist, obwohl ja niemand weiß, ob es wirklich Bormir ist, merke ich wie sehr ich mich verändert habe. Ich kann nicht mehr mit Bormir zusammen sein.


    Und Fra war ein kurzzeitiger Weggefährte, er ist mir zu einem guten Freund geworden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mehr Männer gab es seither nicht in meinem Leben, trotz einiger Gerüchte und jetzt ist ein Mann in mein Leben getreten, mit dem ich zusammen sein möchte.


    Mit Voltan habe ich noch nicht darüber gesprochen, weil ich ihn schon seit Tagen wieder nicht gesehen habe. Ich bitte dich aber, ihm noch nichts zu sagen, weil ich erst selbst mit ihm reden will. Bitte sag noch keinem etwas, versprichst du mir das?"

  • *lieb Lilli anguck *


    Das dir seinen gaanz ernst, ja?


    Hm, du nix müssen haben Angst, Hannes dir Helfen wenn Problem mit andere Leutchens. Warum du nicht allen sagen?


    *neugier*


    Wer seien denn jetzt Kerl? Müssen doch noch hier sein, weil raus können nicht, da ich haben geschlossen ab Türe und Hinten raus ist Küche wo ich bin.


    *ruft*


    Haaaalllooo  , wer immer du sein kommen raus und sagen wer sein!!


    ;)