Lillis Pfannkuchenhaus II

  • Lilli sieht Hannes erleichtert an.


    "Ja, es ist mir sehr ernst. Danke, dass du mir hilfst. Ich, äh, na gut, ich will dich nicht länger auf die Folter spannen, es ist Leo Kirsch, der Theaterdirektor. Er ist im Gastraum.


    Ich möchte außer Voltan, Keela und dir noch niemanden etwas sagen, weil ich vorher mit Bormir reden möchte."

  • Leo ist, obwohl er Hannes mag, nicht so ganz wohl in seiner Haut. Irgendwie hat er das Gefühl als würde er einem zukünftigen Schwiegervater vorgestellt, der ganz nebenbei bemerkt noch ein gutes Stück größer, schwerer und unbehrrschter ist, als man es von einem netten älteren Herrn erwarten könnte. Zartbesaitete Künstler sind nicht gerade gut in solchen Situationen, aber Leo gibt sich einen Ruck und dann steht auch schon in der Küchentür.


    "Hallo Hannes!" sagt er unverfänglich.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Leo ???


    *Hannes Flecken verblassen etwas dann erblühen sie zu einem sattes Giftgrün *


    LEOOO KIRSCH ?? 


    Du sein neues Mann von Lilli. 


    Hm, bis jetzt ich dich immer nur haben gesehn in Taverne.


    Mama immer haben gesagt zu Hannes: "Das du mir nu ja keine liederlichen Schaustellerinnen oder Tavernendirnen anschleppst."


    *Hannes schaut böse und nimmt das große Messer aus dem Block*


    Nun mein Freund...



    *lach*


    Was ihr wollen zu Frühstück, ich glauben Leo sich müssen stärken.
    :D
    Hast du Leo schon erzählt wie du bekommen Dosenbrot Lilli?

  • "Gute Frage, ich glaube die Spiegeleier müßte man mal iweder aufwärmen," sagt's und bringt die beiden Teller in die Küche.


    "Meine Mama hat mir auch immer gesagt, ich soll mich nicht mit dem Küchenpersonal abgegeben, aber sie hat wohl nicht viel von Freundschaft verstanden." Ein trauriger Zug durchzieht sein Gesicht, ;( ist aber bald wieder verschwunden. "Sie war eine sehr einsame Frau."


    "Jedenfalls schön, dass wir uns vor dir nicht verstecken müssen." Er umarmt Lilli, gibt ihr schnell einen Kuss auf die Wange: "So, jetzt muss ich aber los, es könnte sein, dass mich in meiner Stube schon jemand erwartet."

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • hm, habe Gerüchte von Gerüchte von Ahnung von Gerücht gehört, das du ihn besiegen hast und er deshalb bei uns sein ???



    Aber, ich müssen nun machen weiter Mittagessen.