Lady Anna von Lorbach

  • Gelebt und gekämpft für das Gute und ihre Freunde, voller Edelmut und Licht im Herzen.
    Gestorben als Märtyrerin im Lande Anrea. Ihre Seele, ihr Leben - hingegeben für das Gute, für Andere, für uns alle.


    Anna... Viel zu kurz die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und doch warst du mir enge Freundin. In meinem Herzen, in meinen Liedern, lebst du weiter. Ich werde dich nie vergessen.

  • Wissens Schleier, unverhüllt,
    Graue Klinge, lichterfüllt.
    Wacher Geist, treues Herz
    weilt nicht mehr hier.
    Trauer mit großem Schmerz.
    Eine des Lichtes Reckin
    nun auf ewig fern.
    Ruhe nun beim Grauen,
    Du Weisheits Stern.


    Eine Dienerin des Kreislaufes ist nun in diesen eingegangen. Wir werden sie nicht vergessen.

  • Eine Streiterin für das Gute und eine Freundin Magoniens hat ihr Leben gegeben.


    Mögen die Götter Eurer Seele Gnade erweisen und möge Euer Stern hell am Firmament leuchten.


    Emerald di Lorenzo, Procurator der Vereinigt-Magonischen Festlandspräfektur Renascân