Welche P&Ps spielt ihr?

  • Man spielt gleich anders wenn auf dem Tisch nicht nur irgendwelche Einheiten stehen sondern der eigene Char in dem viel Herzblut steckt ;).
    Aber Zeitlich steckte bei uns auch wenn die Kämpfe recht lange gedauert haben viel mehr im eigentlichen Rollenspiel :)

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Battletech?
    Ich bevorzugte den Kriegshammer^^
    Da gab es doch noch Citytech und Aerotech.
    Das fand ich allerdings zu kompliziert wegen der 3D^^
    Habe da auch noch alles von, sämtliche Hardwarehandbücher von
    2750 - 3066....
    Gnihihi...
    Geiles Spiel...

  • Mein Erdmännchen und einige seiner Kumpdels spielen Battletech, meistens das reine Tabletop. Ham auch einige in unserer Bekanntschaft die in der Mech Force gespielt hatten.


    Ich habe aus neugierde damit angefangen, weil ich wissen wollte über was die Herren da so reden.
    Habe dann als Geschenk meinen lieblings Mech, den Grashopper, als Standardmodell bekommen. Jedoch spiele ich viel lieber die Variante 5N, die PPK's sind einfach göttlich. :evil:


    Habe in einem Deathmatch meinen Freund seinem Mech (in dem Spiel eine Banshee 3 S)
    2 mal kritisch in den Kopf getroffen, sodass er kopflos war. :granate

  • Zitat

    Original von Teela
    Habe dann als Geschenk meinen lieblings Mech, den Grashopper, als Standardmodell bekommen. Jedoch spiele ich viel lieber die Variante 5N, die PPK's sind einfach göttlich. :evil:


    Ja sone PPK (oder auch PPC -> wir hatten nur die englische Version ;) ) ist was tolles :) hatte mein Panther aus .. und ich hab anstelle der Raketen 2 M-Laser eingebaut gehabt (munition aufzutreiben is ja sonst ständig so teuer) ... Ich habe Ihn auch immer schön im Wasser stehen gehabt wannimmer möglich :) schrecklich diese ständige Hitze ;) ,,,, hach ja ich bekomme echt wider Lußt drauf :)
    Aber nu wie schon im Mitternachtsthread angekündigt -> Ab ins Bett mit mir ;)
    N8 Battletecher ;)

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Außerdem wenn nur Energiewaffen drinne sind, kann die Muni nicht in die Luft fliegen.


    Ansonsten gibts schnell mal nen grilled Mech.


    Mein grashopper is selten überhitzt :engel
    Mein Freund spielt heavy Mechs oder auch andere gerne bis an den Rand des Shutdowns.(z.B. Marodeur)

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()